Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wickie und die starken Männer

News Details Kritik Trailer
Wickie und die starken Männer

Neuer "Wickie"-Film und neues Casting

Neuer "Wickie"-Film und neues Casting
13 Kommentare - Fr, 09.07.2010 von Moviejones
2008 hat Michael "Bully" Herbig mit ProSieben einen Hauptdarsteller für den Live-"Wickie" gesucht und gefunden. Nun sind sie hinter seiner kleinen Freundin her.

Öfter mal aufs gleiche Pferd setzen, denkt sich ProSieben nicht nur bei "Germany's next Topmodel", und geht mit Michael "Bully" Herbig in die nächste Castingrunde. Wer 2008 etwas Muße hatte, hat sich vielleicht das damalige Casting zu Wickie und die starken Männer angeschaut und auch wenn keine Traumquoten erreicht wurden, war es recht unterhaltsam, bis alle Wikinger gefunden waren.

Nun plant Bully Herbig die Fortsetzung des Kinofilms Wickie auf großer Fahrt und veranstaltet erneut ein Casting, um eine Freundin für den kleinen schlauen Wikinger zu finden. Dafür halten das Boulevard-Format "taff" und ProSieben.de ab sofort Ausschau nach einem passenden kleinen Mädchen, etwa 11 Jahre alt, eher dunkelhaarig, das akzentfrei Deutsch spricht und natürlich für Dreharbeiten von September bis November 2010 Zeit hat.

Wer von euch also eine kleine Tochter hat, die es auf die Leinwand zieht, kann sich hier bewerben.


Quelle: ProSieben
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.07.2010 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheBourne
Hier der Trailer zum "Experiment" Remake!
http://www.movieweb.com/news/NEDKuFGKbjNDHI

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.07.2010 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@patertom
Ich denke es geht ja um deutschsprachige Schauspieler und da gehören ja auch Schweizer und Österreicher dazu! ;o)
@The Bourne
Nein, ich meine das amerikanische Remake zu "Das Experiment": http://www.google.de/imgres?imgurl=http://gointothemovies.files.wordpress.com/2009/11/experiment31102091.jpg&imgrefurl=http://gointothemovies.wordpress.com/2009/11/14/&usg=__JUfJ_ux_uoh8pFzLynU1zOhEbZM=&h=867&w=1200&sz=430&hl=de&start=6&itbs=1&tbnid=ODkId5ZQp1QASM:&tbnh=108&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dadrien%2Bbrody%2Bexperiment%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
09.07.2010 14:21 Uhr | Editiert am 09.07.2010 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
ja die amis machen auch vieles nach, wie auch z.B. "Rec" aus spanien was bei den amis "Quarantäne" genannt wurde...
aber viel schlechter war er auch nicht und hatte immer noch diese dichte atmosphäre.
@sully
"Das Experiment" mit adrian ? du meinst wohl "Splice" aber der hat wenig mit der deutschen version zu tun. ich würde "Splice" eher als neu reboot für "Species" nennen.
und die amis machen das aber im gegensatz zu den z.B. deutschen viel besser und das endprodukt wirkt auch nicht nach gemacht oder schlechter, zumindestens meistens nicht! beste beispiel ist "The Ring" wo die amerikanische fassung sich viel besser anfühlt als das orginal aus japan.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.07.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ sully:
vllt. irre ich mich, aber ist bruno ganz nicht schweizer?
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.07.2010 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zum Thema nachmachen.......die Amis schauen seit eh und je, nach Filmen aus Europa und Asien drehen sie nach! Aktuelles Beispiel: "Das Experiment" mit Adrien Brody......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
09.07.2010 13:15 Uhr | Editiert am 09.07.2010 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"die deutschen machen den amis auch so vieles nach in sachen filme, aber viel schlechter halt."
Nachmachen ist ein gutes stichwort. Ich weiß nicht ob das jemand mitbekommen hat aber sat 1 hat die britische comedyserie The IT Crowd übernommen und 1 zu 1 nachgefilmt mit deutschen schauspielern. Es floppte und wurde abgesetzt. Echt dreist.
Folge 1: http://www.youtube.com/watch?v=Q9RLaKUiiqk
Folge 2: http://www.youtube.com/watch?v=GiAqfGSDDLQ
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.07.2010 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also mir fällt auf Anhieb ne "Truppe" deutscher Schauspieler ein, die authentisch und überzeugend sind:
Max Riemelt
Moritz Bleibtreu
Tom Schilling
Jürgen Vogel
Justus Dohnanyi
Bruno Ganz
Michael Mendl
Julia Jentsch

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
09.07.2010 13:09 Uhr | Editiert am 09.07.2010 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
deutsche filme sind einfach zu schlicht gestalten. das schlimme ist aber das die sogenannten "promis" und schauspieler denken das sie es gut könnten. die deutschen machen den amis auch so vieles nach was filme betrifft, aber viel schlechter und unspannender.
der einzige deutsche film den ich zu hause auf dvd habe ist "Das Experiment" der aber auch wirklich der einzige gute deutsche film ist der hervorragend inszeniert wurde. zu mal sind deutsche schauspieler einfach viel zu unpersönlich wir haben kein "deutschen van damme oder sly" was ikonen im filmgeschäft sind.
aber ok ralf möller ist ja in der deutschen promi welt sehr beliebt und wird von den teilweiße so behandelt als sei er der arnie aus deutschland. smile mehr braucht man dazu nicht zu sagen....
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
09.07.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Sully
Wollte ich eigentlich auch noch dazuschreiben das es ein paar ausnahmen gibt hab ich dann aber vergessen merk ich grad.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.07.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das man einen Bully-Film nicht unbedingt mit einer Hollywood-Produktion vergleichen kann, ist bestimmt allen klar. wink
Ich muss aber auch ehrlich gesagt zugeben, dass mir kaum ein deutscher Film richtig gut gefällt und die schauspielerische Leistung meistens auch nicht gerdae umwerfend ist. Wenn z.B. ein Til Schweiger einer der besten und beliebstesten deutschen Schauspieler ist, sagt dass ja eigentlich schon viel aus. Und mit Ralf Möller brauchen wir ja erst gar nicht anfangen... :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.07.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Dragon
Grundlegend hast Du nicht unrecht, aber es gibt doch auch schon einige richtig gute deutsche Filme, die auch glaubwürdig rüberkommen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
09.07.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Deutsche Filme sind einfach mist. Wir deutschen können nicht schauspielern, jedes mal wenn ich ne deutsche serie oder nen film seh muss ich lachen weil sich das alles total gespielt anhört und auch so aussieht.
Das einzige was wir deutschen haben sind einigermaßen lustige sketchshows, und ein paar verdammt gute Stand Up Comedians gibts auch, aber Filme, Nein Danke.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.07.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ganz ehrlich: "Wickie" war absolut schwach. Selbst meine Tochter, die sich gern die Zeichentrick-Serie angeschaut hat, fand den stinklangweilig! Zum Glück sind wir dafür nicht ins Kino gegangen! Und Casting Shows sind mir sowieso zu wider.......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN