Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 3

News Details Kritik Trailer
Neeson ganz weihnachtlich

Wie besinnlich: "Taken 3"-Spot zeigt Neesons "12 Skills of Christmas"

Wie besinnlich: "Taken 3"-Spot zeigt Neesons "12 Skills of Christmas"
0 Kommentare - Mi, 17.12.2014 von R. Lukas
Wer sagt denn, dass Actionhelden keinen Sinn fürs Festliche haben? "96 Hours - Taken 3" feiert Weihnachten im Bryan-Mills-Stil.

Wie sich nach zwei 96 Hours-Filmen herumgesprochen haben dürfte, verfügt Liam Neeson als Bryan Mills über ganz besondere Fähigkeiten und Fertigkeiten, mit denen er seine Gegner auf die harte Tour schachmatt setzt. Zwölf Stück davon stellt ein neues Video vor, passend zur Jahreszeit mit "12 Skills of Christmas" betitelt. Man sieht schon, 96 Hours - Taken 3 legt viel Wert auf besinnliche Weihnachtsstimmung.

Das Leben von Ex-Geheimagent Bryan Mills gerät aus den Fugen, als man ihm den brutalen Mord an einer ihm nahestehenden Person anhängt. Plötzlich selbst der Gejagte, flüchtet er vor der CIA, dem FBI und der Polizei, die ihm unerbittlich auf den Fersen sind. Noch ein letztes Mal muss Mills alles in die Waagschale werfen, um die wahren Killer zu finden und sie auf seine Weise büßen zu lassen. Und um das Einzige zu schützen, das ihm noch etwas bedeutet: seine Tochter (Maggie Grace).

Auch Famke Janssen, Forest Whitaker, Dougray Scott, Leland Orser und Sam Spruell spielen mit, Olivier Megaton blieb der Regisseur. Ab dem 8. Januar 2015 läuft 96 Hours - Taken 3 im Kino.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY