Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn: Featurette zu "Stirb Langsam 5"

Wie der Vater, so der Sohn: Featurette zu "Stirb Langsam 5"
0 Kommentare - Di, 04.12.2012 von R. Lukas
Eine unterhaltsame "Stirb Langsam 5"-Featurette beleuchtet das Verhältnis von Bruce Willis und Film-Sohnemann Jai Courtney.

Knallharte Action, coole Sprüche und gleich zwei McClanes auf einmal - viel mehr geht eigentlich nicht. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben, den von John Moore (Max Payne) inszenierten fünften Teil der Action-Reihe.

Jetzt hat eine neue Featurette zu uns gefunden, die sich vor allem mit McClane junior, gespielt von Spartacus-Gladiator Jai Courtney, beschäftigt. Und wie man sieht, fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm. Das Gagpotenzial, das die komplizierte Vater-Sohn-Beziehung bietet, scheint jedenfalls gut genutzt zu werden.

In Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben steht Einzelkämpfer John McClane (Bruce Willis) vor seiner bisher größten Herausforderung, die ihn erstmals weg aus den USA und hin nach Russland führt. Als sein Sohn Jack (Courtney), den er schon ewig nicht mehr gesehen hat, in den Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führers verwickelt wird, müssen die beiden McClanes zusammenarbeiten, um sich gegenseitig am Leben zu halten und Terroristen das Handwerk zu legen.

Mit an Bord sind auch der deutsche Schauspieler Sebastian Koch (Das Leben der Anderen), Yuliya Snigir (The Inhabited Island), Cole Hauser (2 Fast 2 Furious), Amaury Nolasco (Transformers), Megalyn Echikunwoke (4400 - Die Rückkehrer), Mary Elizabeth Winstead (Abraham Lincoln Vampirjäger) und das russische Supermodel Anne Vyalitsyna. Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben startet am 14. Februar 2013 in unseren Kinos.

Die Featurette findet ihr direkt unter dem deutschen Trailer, den wir sicherheitshalber auch noch mal eingebettet haben, für den Fall, dass er jemandem durchgerutscht ist.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY