Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawaii Five-0

News Details Reviews Trailer
Hawaii Five-0

Wie in den USA: Zuschauer dürfen bei Sat.1 "Hawaii Five-0"-Ende bestimmen

Wie in den USA: Zuschauer dürfen bei Sat.1 "Hawaii Five-0"-Ende bestimmen
0 Kommentare - Mi, 27.03.2013 von S. Spichala
Die interaktive Aktion von CBS bei der 12. Folge "Kapu" der dritten Staffel von "Hawaii Five-0" schafft es auch zu Sat.1! Auch deutsche Fans dürfen den Täter wählen.

So mancher deutsche Fan fragte sich vielleicht schon, ob Sat.1 die interaktive Aktion von CBS bei der 12. Episode "Kapu" der 3. Staffel der Krimiserie Hawaii Five-0, bei der die Zuschauer vor der Ausstrahlung zwischen drei alternativen Enden wählen konnten, übernehmen wird - ja, auch wir werden in den Genuss dieser Aktion kommen!

Bei uns ist die dritte Staffel am 10. Februar im Free-TV bei Sat.1 angelaufen und es wird ebenfalls die 12. Folge sein, die den deutschen Titel "Schatten und Licht" tragen wird und Sat.1 am 5. Mai ausstrahlt, zu der vorher drei alternative Täter zur Wahl gestellt werden. Bei CBS fand die Abstimmung über die Senderseite und Twitter statt, wo die drei Verdächtigen vorgestellt wurden und ihr jeweiliges Motiv, noch ist nicht bekannt, wie Sat.1 diesbezüglich verfahren wird, aber wir nehmen an, auf ähnlichem Wege.

In dieser Episode geht die Spezialeinheit von und mit Ex-Navy SEAL Lt. Commander Steven J. "Steve" McGarrett (Alex O'Loughlin) dem Mord an einem Professor der O'ahu State University auf den Grund. Die drei Verdächtigen waren der Boss des Professors, sein Teaching Assistent (TA), vergleichbar mit einem deutschen Hilfswissenschaftler (HiWi), und ein Student, den der Professor beim Mogeln erwischte. Alle drei hatten gute Gründe, dem Professor nichts Gutes zu wünschen. 

Die drei Verdächtigen in der Folge Kapu von Hawaii Five-0

Wer nach der Abstimmung wissen will, wie die anderen Alternativen ausgesehen hätten - Sat.1 will wie schon CBS auch die anderen Endversionen der Folge nach der Ausstrahlung online stellen.

Hier der Promoteaser für euch, der damals zur interaktiven Hawaii Five-0-Folge "Kapu" gezeigt wurde, die bei CBS am 14. Januar zu sehen war.

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY