Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Pale Door

News Details Kritik Trailer
Diesen Frauen ist nicht zu trauen

Wie verhext, der Trailer zum Horror-Western "The Pale Door"!

Wie verhext, der Trailer zum Horror-Western "The Pale Door"!
1 Kommentar - Mi, 29.07.2020 von R. Lukas
Es war die perfekte Beute, doch die Hölle war ihr Lohn. Vielleicht wäre "The Pale Door" besser geschlossen geblieben, aber jetzt ist es zu spät - der Trailer ist schon da und lässt die (un-)sexy Hexen los.

Präsentiert von Joe R. Lansdale, Autor von Bubba Ho-Tep und Cold in July - so steht es oben auf dem Poster zum Horror-Western The Pale Door, an dem dieser Joe R. Lansdale als Executive Producer beteiligt ist. Bewegte Bilder liefert der erste Trailer.

Horror und Western, das kann gut zusammenpassen. Ob Aaron B. Koontz (Camera Obscura) die richtige Mischung gefunden hat? Unter seiner Regie spielen Devin Druid (Tote Mädchen lügen nicht), Zachary Knighton (Happy Endings), Bill Sage (American Psycho), Pat Healy (Cheap Thrills), Natasha Bassett (Hail, Caesar!), Stan Shaw (Jeepers Creepers 3), Melora Walters (Venom), Tina Parker (Breaking Bad, Better Call Saul) und Noah Segan (Knives Out - Mord ist Familiensache) mit.

"The Pale Door" Trailer 1

Die Dalton-Gang sucht Zuflucht in einer scheinbar unbewohnten Geisterstadt, nachdem ein Zugüberfall schiefgelaufen ist. Auf der Suche nach Hilfe für ihren verletzten Anführer, sind die Männer überrascht, in der Stadt ein einladendes Bordell vorzufinden. Doch die schönen Frauen, die sie dort empfangen, sind in Wirklichkeit ein Hexenzirkel mit sehr finsteren Plänen für die ahnungslosen Outlaws - und der Kampf zwischen Gut und Böse fängt gerade erst an.

Quelle: RLJE Films
Erfahre mehr: #Western, #Horror, #Poster, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.07.2020 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Oh je, oh je, das sieht ja aus wie "From dusk till dawn" ohne Witz oder Budget...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY