Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Lilly über "Ant-Man"

Wieder Lilly mit neuen Details zum Heist-Movie "Ant-Man"

Wieder Lilly mit neuen Details zum Heist-Movie "Ant-Man"
0 Kommentare - Fr, 19.12.2014 von R. Lukas
Evangeline Lilly gibt erneut Auskunft über Marvels "Ant-Man", diesmal auch speziell auf ihre eigene Rolle als Superheldentochter bezogen.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis wir mehr von Ant-Man hören und vor allem sehen, wird der Film doch schon am 23. Juli 2015 im Kino erwartet. Noch steht er etwas im Abseits, da der Marvel-Fokus aktuell auf Avengers 2 - Age of Ultron liegt und einem das Produktionsdrama vor Drehstart nach wie vor durch den Kopf spukt. Zudem wurde Ant-Man für nicht groß genug erachtet, um - wie ursprünglich geplant - Phase III zu eröffnen. Das bleibt nun Captain America 3 - Civil War vorbehalten.

Aber Ant-Man hat sicherlich seine ganz eigenen Qualitäten und dank seines ungewöhnlichen Helden auch die Chance, positiv hervorzustechen. Evangeline Lilly (Der Hobbit), die erst kürzlich über ihren Fast-Ausstieg sprach, sieht es ähnlich: Dieser Film habe sehr viel von einem guten Heist-Movie, bestätigt sie, den Spaß, die Spannung und das Drama. Als Hope Van Dyne ist sie die Tochter zweier Avengers-Mitbegründer, Hank Pym aka Ant-Man (Michael Douglas) und Janet Van Dyne aka Wasp. Lilly beschreibt sie als sehr talentierte, intelligente und fähige Frau, mit der zu rechnen ist. Der "Heist", also der Raubzug, um den es geht, wird von ihr selbst, Pym und Scott Lang (Paul Rudd) ausgeheckt. Schön, denn das bedeutet wohl, dass Lilly aktiv involviert ist.

Die offizielle Story von Ant-Man: Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, in der Größe zu schrumpfen, aber an Stärke zu gewinnen, muss Meisterdieb Scott Lang den Helden in sich wecken und seinem Mentor, Dr. Hank Pym, helfen, das Geheimnis hinter seinem spektakulären Ant-Man-Anzug vor einer neuen Generation sich auftürmender Bedrohungen zu schützen. Scheinbar unüberwindlichen Hindernissen zum Trotz müssen Pym und Lang einen Raub planen und durchführen, der die Welt retten wird.

Quelle: CNN
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY