Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Will Smith & Junior auf neuen "After Earth"-Postern (Update)

Will Smith & Junior auf neuen "After Earth"-Postern (Update)
5 Kommentare - Di, 19.03.2013 von R. Lukas
M. Night Shyamalans "After Earth" wartet mit drei internationalen Poster auf, die die beiden Stars des Films in Szene setzen.

Update: Auf zwei weiteren internationalen After Earth-Poster können wir die Antlitze von Will und Jaden Smith jetzt auch in voller Pracht bewundern, nachdem das US-Poster jeweils nur die Hälfte zeigte. Die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich frappant.

++++++++

Am 13. Juni bringt M. Night Shyamalan (Sixth Sense) seinen neuen Film, das Sci-Fi-Abenteuer After Earth, in die deutschen Kinos. Der wird wohl eine Two-Men-Show von Jaden Smith (Karate Kid) und Daddy Will (I am Legend), die zum zweiten Mal nach Das Streben nach Glück als Vater-Sohn-Gespann auftreten. Den zweiten Trailer samt US-Poster hatten wir schon, jetzt hat Sony Pictures auch noch ein brandneues internationales Poster nachgereicht, natürlich wieder mit den beiden Smiths im Mittelpunkt.

In After Earth sind 1.000 Jahre vergangen, seit katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, die Erde zu verlassen und nach Nova Prime umzusiedeln. Kriegsveteran Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach einem langen Kampfeinsatz zu seiner Familie zurück, fest entschlossen, für Sohnemann Kitai (Jaden Smith) endlich der Vater zu sein, den er verdient. Doch als ein Asteroidenhagel das Raumschiff der beiden beschädigt, stürzen sie ausgerechnet auf der Erde ab, die sich in einen unbekannten, gefährlichen Ort verwandelt hat. Während sein Vater schwer verletzt im Cockpit liegt, muss Kitai auf eigene Faust das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, ohne den es keine Chance auf Rettung gibt. Sein ganzes Leben lang war es Kitais größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater - jetzt bekommt er seine Chance...


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.03.2013 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Durch Will Smith ein Pflichtfilm. Aber ich werde wohl auf die Bluray warten...
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
14.03.2013 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Name M. Night Shyamalan tauchte weder in den trailers noch auf posters richtig groß auf, stattdesen setzt man auf das Duo Will und Jaden Smith, warum wohl? ^^

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.03.2013 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ein Must See Film dieses Jahr.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.03.2013 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Meine auch. Besonders, wenn das Ganze von Shyamalan gemacht wurde.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.03.2013 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Meine Erwartungen halten sich dennoch in Grenzen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY