AnzeigeN
AnzeigeN

Bloodline

News Details Reviews Trailer Galerie
Finsterer Thrill im "Bloodline"-Trailer + Poster

Wir sind nicht böse: Trailer & Poster zur Netflix-Thrillerserie "Bloodline"

Wir sind nicht böse: Trailer & Poster zur Netflix-Thrillerserie "Bloodline"
0 Kommentare - Di, 10.02.2015 von S. Spichala
Keine bösen Menschen, aber sie haben Böses getan - das macht der Trailer zur neuen Netflix-Thrillerserie "Bloodline" klar, in der ein heimkehrender Sohn die dunkle Familien-Vergangenheit an die Oberfläche bringt...

Netflix will um die zwanzig Eigenproduktionen für jeden Geschmack, für Erwachsene und Kinder, an den Start bringen, daher werdet ihr den Namen Netflix nun sehr oft in Verbindung mit neuen Serien hören. Eine davon ist die Thrillerserie Bloodline, eine düstere Eigenproduktion des Streamingportals von den Machern von Damages - Im Netz der Macht.

In Bloodline von Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler geht es um die amerikanische Familie Rayburn, hart arbeitende Mitglieder der Gemeinschaft Floridas. Doch als der älteste Sohn, Danny (Ben Mendelsohn, The Dark Knight Rises), heimkehrt, um zusammen mit seiner Familie das 45-jährige Jubiläum des Familienhotels zu feiern, kommt die finstere, geheime und beschämende Vergangenheit der Rayburns ans Licht. Und bringt die Geschwister an den Rand ihrer Grenzen der Familienloyalität...

Neben Mendelsohn sind noch Kyle Chandler, Linda Cardellini, Sam Shepard, Carrie-Ikone Sissy Spacek, Norbert Leo Butz, Jamie McShane, Jacinda Barrett und Enrique Murciano mit von der Partie. Ebenfalls mit dabei sind noch Chloë Sevigny, Steve Pasquale, Mia Kirshner und Katie Finneran.

Mit 13 Episoden geht Bloodline Staffel 1 am 20. März in den Netflix-Territorien komplett online, also auch in Deutschland. Zudem wahlweise auch in 4K. Hier der erste Trailer und ein schickes erstes Poster für euch dazu:


Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN