AnzeigeN
AnzeigeN

Bloodline

News Details Reviews Trailer Galerie
Finale Runde "Bloodline" Staffel 3 im Mai

Wie alles endet: "Bloodline" Staffel 3-Teaser zum Finale + Bilder

Wie alles endet: "Bloodline" Staffel 3-Teaser zum Finale + Bilder
0 Kommentare - Di, 18.04.2017 von S. Spichala
Ende Mai geht das Krimidrama "Bloodline" bei Netflix in die finale dritte Staffel. Hier der erste Teaser und Bilder für euch.

Liegt ein Fluch auf der Familie Rayburns? Man muss sie zerstören oder für sie sterben - so lautet die Botschaft im ersten Teaser zu Bloodline Staffel 3, der finalen Runde der Netflix-Krimidramaserie. In zehn neuen Folgen erfahren die Fans also, wie alles ausgeht. Der Start ist am 26. Mai, auch in Deutschland. Wie üblich geht die Staffel dann komplett bei Netflix online. Hier der Teaser für euch:

"Bloodline" Season 3 Teaser 1

Man darf gespannt sein, wer von der Rayburn-Familie am Ende noch in Freiheit lebt oder überhaupt noch lebt. In der Galerie findet ihr auch fünf erste Bilder zu Bloodline Staffel 3. Über die Story wird noch nichts verraten, aber es dürfte wieder das allgemeine Motto gelten, dass gute Menschen manchmal schlechte Dinge tun, und derweil haben sie das nach zwei Staffeln nicht nur einmal getan...

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN