Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Cameo oder mehr?

Wunsch erfüllt: Helen Mirren spielt bei "Fast & Furious 8" mit

Wunsch erfüllt: Helen Mirren spielt bei "Fast & Furious 8" mit
2 Kommentare - Do, 16.06.2016 von R. Lukas
Hat die Bewerbung auf Eigeninitiative doch was genützt. Helen Mirren ist am Ziel ihrer Träume, sie darf sich der "Fast & Furious"-Familie anschließen.

In ihrer Karriere hat Helen Mirren so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann, und fast alles gespielt, was man spielen kann. Aber nur fast. Ihr großes Ziel sei es, bei einem Fast & Furious-Film mitzumachen, gestand sie letztes Jahr, am liebsten als verrückte Raserin. Vin Diesel unterstützte diesen Wunsch damals schon, und jetzt hat es Mirren tatsächlich geschafft: Sie ist bei Fast & Furious 8 untergekommen!

Das verriet sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift Elle. Aufs Autofahren fährt sie schon immer ab, daher habe sie gesagt, dass sie dabei wäre, wenn man ihr erlaubt, im Film auch selbst hinterm Steuer zu sitzen. Aber mal abwarten, was passiert, meint Mirren. Sie liebt jede Art von Film, ob ernst, ausländisch oder groß und spaßig. Hauptsache, sie sind gut gemacht und haben gute Drehbücher, das ist das Wichtigste.

Noch zu klären bleibt, ob Mirren für einen Cameo-Auftritt oder für eine größere Rolle gebucht wurde. Bei Fast & Furious 8 trifft sie auf Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Kurt Russell, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Ludacris und Nathalie Emmanuel, die alle schon Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung . Ebenfalls neu sind Charlize TheronScott Eastwood und Kristofer Hivju (Game of Thrones). Und Regisseur F. Gary Gray (Straight Outta Compton) natürlich auch. Ab dem 13. April 2017 wird im Kino wieder Gummi gegeben.

Quelle: Elle
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.06.2016 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sone coole Oma hätte doch jeder gerne :-D Ich tippe auf eine eher kleine Rolle...vlt die Oma von einem...oder auch die Oma von Paul Walkers Figur...vlt auch eine lebende rennfahrer Legende. Bin mal gespannt...bin aber sicher der Auftritt wird extrem cool :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
16.06.2016 19:23 Uhr | Editiert am 16.06.2016 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Irgendwie finde ich sehr geil wie eine große Schauspielerin wie Helen Mirren einfach mal Spaß haben und die Sau rauslassen möchte und Vin Diesel darauf anspringt.

Kann mir auch bildlich vorstellen das die Fast Dreharbeiten sehr entspannt und lustig sind. Zumindest wirkt das ganze Casting so als würde Vin Diesel zur großen Autoparty einladen.

Und wenn noch gute Filme dabei rauskommen hat jeder was davon wink

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Forum Neues Thema
AnzeigeY