Anzeige
Anzeige
Anzeige

Your Name. - Gestern, heute und für immer

News Details Kritik Trailer
Event-Release in ausgewählten Kinos

"Your Name." klopft an: Neuer deutscher Trailer zum Anime-Hit

"Your Name." klopft an: Neuer deutscher Trailer zum Anime-Hit
0 Kommentare - Fr, 05.01.2018 von N. Sälzle
Der Anime-Hit "Your Name." wird hierzulande längst erwartet, in wenigen Tagen ist es schon so weit. Den limitierten Kino-Release feiert Universum Film mit einem neuen deutschen Trailer.

In Deutschland mag der Anime-Film Your Name. - Gestern, heute und für immer noch nicht ganz so bekannt sein wie in seinem Herkunftsland Japan. Von einem großen Publikum wird er dennoch bereits sehnsüchtig erwartet. Mit einem neuen deutschen Trailer rückt auch der Kinostart in greifbare Nähe, wenngleich dieser nur in sehr begrenztem Umfang am 11. und 14. Januar in ausgewählten Kinos stattfindet.

"Your Name. - Gestern, heute und für immer" Trailer 2 (dt.)

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

In Japan gilt Your Name. - Gestern, heute und für immer als erfolgreichster Anime-Film aller Zeiten, was gewiss auch der Tatsache geschuldet ist, dass sich der gefeierte Regisseur Makoto Shinkai der Sache angenommen hat. Mittlerweile ist sogar Interesse an einer Realverfilmung erwacht, für die der für den Oscar nominierte Eric Heisserer (Arrival) das Drehbuch schreibt und Unternehmen wie Paramount Pictures und Bad Robot mit ihrem Namen stehen möchten. J.J. Abrams soll die US-Adaption produzieren.

Quelle: Universum Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN