Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Dick Grayson nicht auf Zac(k)

Zac Efron als "Nightwing"? Regisseur Chris McKay dementiert

Zac Efron als "Nightwing"? Regisseur Chris McKay dementiert
0 Kommentare - Mi, 16.05.2018 von R. Lukas
Das Gerücht, Zac Efron werde der Nightwing im eigenen Film für den DC-Superhelden, wurde von Chris McKay entkräftet. Und der müsste es als Hauptverantwortlicher ja wissen, sofern er nicht flunkert.
Zac Efron als "Nightwing"? Regisseur Chris McKay dementiert

Gesehen habt ihr ihn vielleicht noch nicht, gehört aber mit Sicherheit. Jon Bailey ist der "Epic Voice Guy", die Stimme zahlreicher Film-Trailer und nicht zuletzt auch der "Honest Trailers". Und ihm ist zu Ohren gekommen, dass Zac Efron für die Titelrolle im Nightwing-Film bestätigt worden sein soll. Ein Twitter-User leitete dies an Regisseur Chris McKay (The LEGO Batman Movie) weiter, der dem Gerücht prompt den Wind aus den Segeln nahm. Stimmt nicht, stellte er kurz und knapp klar.

Efron wird es also nicht, aber wer spielt den Ex-Robin Dick Grayson dann? Und kommt Nightwing überhaupt noch zustande, wo hinsichtlich des DC Extended Universe und der weiteren Vorgehensweise von Warner Bros. und DC Films doch so viel Ungewissheit herrscht? Viel schlauer als ihr sind wir da auch nicht, aber McKay beteuerte zuletzt noch, er werde seinen Platz nicht freiwillig räumen und das Projekt nicht aufgeben, solange man ihn nicht vor die Tür setzt. Was, soweit wir wissen, noch nicht geschehen ist.

Quelle: Chris McKay
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?