Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nur über seinen Rauswurf!

Trotz "D&D" & Whedon: Chris McKay steht voll zu "Nightwing"

Trotz "D&D" & Whedon: Chris McKay steht voll zu "Nightwing"
1 Kommentar - Mo, 26.02.2018 von R. Lukas
Das DC Extended Universe befindet sich mal wieder im Umbruch, wovon sich "Nightwing"-Regisseur Chris McKay jedoch nicht beirren lässt. Solange Warner Bros. ihn nicht feuert, will er weitermachen.
Trotz "D&D" & Whedon: Chris McKay steht voll zu "Nightwing"

Seinen Tweets zum Thema Nightwing (und das sind nicht wenige) merkt man an, wie wichtig Chris McKay (The LEGO Batman Movie) der Superheldenfilm über den Ex-Robin Dick Grayson ist. Er hält seine Follower vorbildlich auf dem Laufenden - und seinem Projekt unerschütterlich die Treue.

Als sich herumsprach, dass er mit Paramount Pictures darüber verhandelt, beim neuen Dungeons & Dragons-Film Regie zu führen, wurde sogleich spekuliert, dass Nightwing bei Warner Bros. womöglich nicht so hoch im Kurs steht wie bei McKay selbst. Ein gutes Zeichen war es jedenfalls nicht. Dann noch die merkwürdige Geschichte mit Joss Whedon und Batgirl, und prompt fragten sich die Fans, ob auch Nightwing durchs Raster fällt.

McKay allerdings denkt gar nicht daran, die Produktion zu verlassen: Er sei sich ziemlich sicher, dass Warner Bros. ihn schon feuern müsste, wenn sie ihn loswerden wollen, twitterte er. Natürlich bedeutet das nicht automatisch, dass der Nightwing-Film definitiv kommt, denn wenn uns die letzte Zeit eines gelehrt hat, dann, dass sich im DC Extended Universe nichts und niemand in Sicherheit wähnen darf. Aber mit seiner Leidenschaft könnte McKay der ausschlaggebende Faktor für eine Umsetzung sein, zu wünschen wäre es ihm.

Quelle: Chris McKay
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2018 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.716 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Nieder mit WB . mehr muss man da nicht mehr sagen .

Forum Neues Thema