Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nur über seinen Rauswurf!

Trotz "D&D" & Whedon: Chris McKay steht voll zu "Nightwing"

Trotz "D&D" & Whedon: Chris McKay steht voll zu "Nightwing"
1 Kommentar - Mo, 26.02.2018 von R. Lukas
Das DC Extended Universe befindet sich mal wieder im Umbruch, wovon sich "Nightwing"-Regisseur Chris McKay jedoch nicht beirren lässt. Solange Warner Bros. ihn nicht feuert, will er weitermachen.

Seinen Tweets zum Thema Nightwing (und das sind nicht wenige) merkt man an, wie wichtig Chris McKay (The LEGO Batman Movie) der Superheldenfilm über den Ex-Robin Dick Grayson ist. Er hält seine Follower vorbildlich auf dem Laufenden - und seinem Projekt unerschütterlich die Treue.

Als sich herumsprach, dass er mit Paramount Pictures darüber verhandelt, beim neuen Dungeons & Dragons-Film Regie zu führen, wurde sogleich spekuliert, dass Nightwing bei Warner Bros. womöglich nicht so hoch im Kurs steht wie bei McKay selbst. Ein gutes Zeichen war es jedenfalls nicht. Dann noch die merkwürdige Geschichte mit Joss Whedon und Batgirl, und prompt fragten sich die Fans, ob auch Nightwing durchs Raster fällt.

McKay allerdings denkt gar nicht daran, die Produktion zu verlassen: Er sei sich ziemlich sicher, dass Warner Bros. ihn schon feuern müsste, wenn sie ihn loswerden wollen, twitterte er. Natürlich bedeutet das nicht automatisch, dass der Nightwing-Film definitiv kommt, denn wenn uns die letzte Zeit eines gelehrt hat, dann, dass sich im DC Extended Universe nichts und niemand in Sicherheit wähnen darf. Aber mit seiner Leidenschaft könnte McKay der ausschlaggebende Faktor für eine Umsetzung sein, zu wünschen wäre es ihm.

Quelle: Chris McKay
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2018 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nieder mit WB . mehr muss man da nicht mehr sagen .

Forum Neues Thema
AnzeigeY