"Stranger Things"-Fiesling als Superheld?

Sieht "Nightwing" rot? Kryptischer Tweet eines Power Rangers

Sieht "Nightwing" rot? Kryptischer Tweet eines Power Rangers
1 Kommentar - Di, 07.11.2017 von N. Sälzle
Bestätigt sich tatsächlich, dass dieser "Power Rangers"- und "Stranger Things"-Star die Hauptrolle im "Nightwing"-Film übernimmt? Oder spielte er nur ein wenig mit Twitter?
Sieht "Nightwing" rot? Kryptischer Tweet eines Power Rangers

Einem internationalen Publikum wurden Schauspieler Dacre Montgomery als Roter Ranger Jason in Power Rangers bekannt. Kurz darauf buchte er bereits seine nächste große Rolle: Seit kurzem ist er als neuer Fiesling in der zweiten Staffel des Netflix-Hits Stranger Things zu sehen. Folgt schon bald die nächste Herausforderung?

Auf Twitter postete Montgomery kommentarlos ein Foto des Superhelden Nightwing, das er wenig später auch schon wieder löschte. Einen Screenshot des Tweets findet ihr unter dem untenstehenden Link, doch solche Aktionen werfen natürlich immer Fragen auf. Will Montgomery etwa andeuten, dass er im Nightwing-Solofilm den ehemaligen Batman-Sidekick spielt? Warum sonst verschwand das Foto so schnell wieder? Schon mehrfach bestätigten sich auf diese Weise in der Vergangenheit Castings. Doch in diesem Fall ist das alles gar nicht so einfach.

Nightwing-Regisseur Chris McKay (The LEGO Batman Movie) twitterte kurz darauf, dass man mit dem Casting für den Film noch gar nicht begonnen habe. Wenn sie es tun, werden wir allerdings in jedem Fall davon erfahren, da die Suche nach dem passenden Hauptdarsteller weit und breit stattfindet. Oder betreibt er hier nur Schadensbegrenzung, nachdem Montgomery die frohe Kunde zu früh hinausposaunt hat?

Alles scheint möglich. Weder in den Tweet von Montgomery noch in den von McKay sollte man zu viel hineininterpretieren. Aber würdet ihr euch freuen, wenn sich die Meldung bewahrheitet? Wäre der Red Ranger dazu in der Lage, auch Nightwing zu stemmen?

Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
07.11.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.979 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Dacre Montgomery war in Stranger Things einfach genial. Mochte seine Rolle sehr

Forum Neues Thema