Anzeige
Anzeige
Anzeige

Time Freak

News Details Kritik Trailer
Für die Liebe durch die Zeit

Zeitreise als Beziehungsretter: "Time Freak"-Trailer testet es aus

Zeitreise als Beziehungsretter: "Time Freak"-Trailer testet es aus
1 Kommentar - Fr, 12.10.2018 von R. Lukas
Wenn’s beim ersten Mal nicht klappt, bau dir eine Zeitmaschine! Genau das tut Asa Butterfield im Trailer zur romantischen Sci-Fi-Komödie "Time Freak", um seine Sophie Turner zurückzugewinnen.

Ach guck, mal wieder ein neuer Zeitreisefilm! Wir geben es zu, wir hatten - wie wahrscheinlich die meisten - von Time Freak noch nichts gehört, bis jetzt der Trailer ankam. Für Andrew Bowler, den Regisseur und Drehbuchautor, ist es der erste Langfilm, dem aber sein Kurzfilm gleichen Namens zugrunde liegt. Und der war 2012 immerhin für den Oscar in der Kategorie "Bester Kurzfilm" nominiert.

"Time Freak" Trailer 1

Stillman (Asa Butterfield), ein Physik-Genie mit gebrochenem Herzen, baut eine Zeitmaschine, um seine Beziehung mit seiner Ex-Freundin Debbie (Sophie Turner) zu kitten. Nachdem er also eine Zeitlinie ihrer Romanze und eine Maschine, um die Vergangenheit zurückzuspulen, erschaffen hat, schnappt er sich seinen Wingman Evan (Skyler Gisondo, Vacation - Wir sind die Griswolds) und macht sich daran, alles, was zwischen ihm und Debbie schiefgelaufen ist und was er verbockt hat, in Ordnung zu bringen. Doch wie sich zeigt, sind manche Fehler zu perfekt, als dass Wissenschaft sie beheben könnte.

Was sich erst noch zeigen muss, ist, wann und in welcher Form Time Freak bei uns erscheint. Ein deutscher Kinostart fehlt jedenfalls noch.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.10.2018 01:48 Uhr | Editiert am 12.10.2018 - 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sieht unverhoffterweise erfrischend aus!

Und ich kann trotz anderer mißglückter Versuche, endlich "GoT" abstreifen und die Frau einfach nur geil finden! tongue-out

*hust*

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY