Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in die Zukunft 2

News Details Kritik Trailer
Zur Feier des 21. Oktober 2015

"Zurück in die Zukunft"-Triple im Kino - Echtes Hoverboard gebaut!

"Zurück in die Zukunft"-Triple im Kino - Echtes Hoverboard gebaut!
9 Kommentare - Fr, 26.06.2015 von R. Lukas
Alle drei "Zurück in die Zukunft"-Teile an einem Abend und auf der großen Leinwand - am 21. Oktober bietet sich die einmalige Chance dazu. Derweil will Lexus ein technisches Wunder vollbracht haben...

Ihr wisst es bestimmt längst, vielleicht auch aus unserem Special: Der 21. Oktober ist dieses Jahr kein x-beliebiger Tag, nein! Es ist der Tag, an dem Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) zurück in der Zukunft ankommen, wenn sich ihr zur Zeitmaschine umgerüsteter DeLorean in Zurück in die Zukunft 2 nicht verrechnet hat.

Um das gebührend zu feiern, zeigen am 21. Oktober 2015 - und nur dann! - auch viele deutsche Kinos die komplette Zurück in die Zukunft-Trilogie am Stück, die Cinemaxx-Kette etwa und manche CineStar-Kinos. Hier könnt ihr nachschauen, ob dieses Triple Feature in eurer Nähe läuft. Auch das alles wusstet ihr möglicherweise schon, aber ein Hinweis kann ja nicht schaden. Zumal wir da noch eine spannende Entdeckung gemacht haben, die zum Thema passt.

Wie es aussieht, lag Zurück in die Zukunft 2 mit seiner Zukunftsvision für 2015 doch nicht so weit daneben, denn der Luxus-Autohersteller Lexus behauptet jetzt, ein echtes, funktionierendes Hoverboard konstruiert zu haben! Und mal ehrlich, wer hätte nicht gerne selbst eins, seit Marty damit durch die Gegend gedüst ist? Das gute Stück soll Magnetschwebetechnik nutzen, weitere technische Einzelheiten sind auf der offiziellen Website nachzulesen. Ob Trick, PR-Gag oder real, irgendwie cool ist es schon. Das Video dazu:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
28.06.2015 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ArneDias: Bis es soweit ist, dass alle Straßen erneuert wurden, sind wir beide schon alte Männer... wenn überhaupt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.06.2015 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Yessss mein Kino ist dabei. Diese Nachricht versüßt mir das anstrengende Arbeitswochenende ohne Gleichen!
Ich freue mich wie ein kleiner Bengel!

Leider können nur Gold und Silvercard Besitzer in unserem Cinemaxx online reservieren! Da muss ich nächste Woche dringend in die Stadt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
26.06.2015 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich hab hier noch ne Liste mit auch Schweizer Kinos. Das Youcinema Oftringen, in welchem ich gerne die Trilogie sehen gehen wollen würde, verkauft aber anscheinend noch keine Tickets. Ich hoffe, dass ich es nicht verpasse smile

http://www.blogbusters.ch/zurueck-in-die-zukunft-2015-kinokalender

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.06.2015 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mein Kino der Herzen das Cineplex Münster macht auch ein Triple, leider waren die guten Plätze alle schon weg, als ich das bemerkt habe...

Naja, ich werde mir die dann warscheinlich zu Hause alle angucken.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
26.06.2015 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@CMetzger: Auf den Seiten mancher CineStar-Kinos wird es schon angekündigt, eine Übersicht haben wir leider noch nicht entdeckt. Aber Saarbrücken scheint dabei zu sein. ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.06.2015 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So habe ich es auch verstanden @WiNgZzz

Wir dürfen bei so etwas nicht vergessen das es eine neue Technologie ist und sich sicherlich noch weiter entwickeln wird, man siehe nur die ersten Computer. Wenn dieses Hoverboard wirklich funktioniert, und bei Gott ich hoffe es!, könnte dies völlig neue Wege eröffnen, wortwörtlich. Klar erstmal wird es nur bestimme Flächen geben wo es funktioniert. Aber wenn man zukünftig im Straßenbelag Metalpartikel mit hinein mischt hat man Straßen auf denen man Schweben kann. Und dann wird es sicher nicht bei Skateboards bleiben^^
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.06.2015 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Der Link zeigt leider nur CineMaxx-Kinos... das Saarland hat leider kein CineMaxx, nur CineStar... wisst ihr dazu was? Weil da hätte ich schon Bock drauf, zur Not muss ich nach Trier fahren ;)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.06.2015 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ja, das hab ich auch gelesen, echt ist es auf jeden Fall, funktioniert aber nur mit speziellen Bodenbelägen, auf speziellen Halfpipes zum Beispiel. Aber das wird auch erklären, warum es nicht auf Wasser funktioniert ;)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.06.2015 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ist soweit ich das verstanden habe schon alles echt, funktioniert aber auch nur, wenn der Bodenbelag einen Metall-Anteil hat! (für Fehler entschuldige ich mich, habe mich mit dem Thema nur SEHR oberflächlich befasst)

Cool ists trotzdem!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY