Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Das Gothic-Vampirdrama "Byzantium" zeigt, dass es selbst unsterbliche Blutsauger nicht immer leicht haben, schon gar keine weiblichen. Wagst du dich an unser Filmquiz ode (..)
Quiz
Die Reboot-Welle macht auch vor "Robocop" nicht Halt, der unter gleichem Namen, ansonsten aber runderneuert ins Kino kommt. Bist du ein Kenner von Original und Neuauflage (..)
Quiz
Der Neustart ist geglückt, mit "Planet der Affen - Revolution" geht das intelligente Affentheater nun in die nächste Runde. Stell dich unserem Quiz und finde raus, ob du (..)
Quiz
Jugendliche Helden liegen gerade voll im Trend, auch bei der Sci-Fi-Adaption "Ender's Game - Das große Spiel". Aber wie gut weißt du schon über den Film Bescheid? Lass di (..)
Quiz
"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" fährt das größte Comic-Ensemble auf, das die Kinos je gesehen haben - sehr ambitioniert, genau wie unser Filmquiz. Mit dem kannst du d (..)
Quiz
Das historische Action-Abenteuer "Pompeji 3D" will uns die Lava um die Ohren hauen. Herrscht bei dir schon Ausbruchsstimmung oder lässt dich so was völlig kalt? Kämpf dic (..)
Quiz
"Drachenzähmen leicht gemacht 2" schickt sich an, den Erfolg des so charmanten Vorgängers zu wiederholen. Schwing dich mit unserem Filmquiz in die Lüfte und finde heraus, (..)
Quiz
Science-Fiction und Tom Cruise, das passt zurzeit. In "Edge of Tomorrow" hängt Cruise in einer fatalen Zeitschleife fest - wollen wir hoffen, dass dir das nicht auch pass (..)
Quiz
Die Knubbel-Gnome machen wieder die Kinos unsicher. Wenn du meinst, dass du dich mit "Die Schlümpfe 2" auskennst, ist unser Quiz genau das Richtige für dich - oder wirst (..)
Quiz
"The World's End" zeigt, was passiert, wenn bei einer Kneipentour plötzlich das Schicksal der ganzen Menschheit auf dem Spiel steht. Lass dir von unserem Quiz sagen, ob d (..)
1
...
21 22 23 24 25 26 27
...
37
AnzeigeY