Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Tokyo Ghoul:re gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tokyo Ghoul:re (2018)

Japan2 StaffelnAction, Animation, Drama, Fantasy, Horror

Tokyo Ghoul:re Inhalt

Es liegt momentan keine Beschreibung für diese Serie vor. Die Serie Tokyo Ghoul:re entstand ab dem Jahr 2018. Die erste Episode der Serie wurde am 08.11.2019 ausgestrahlt. In der Erstausstrahlung wurde die Serie ab dem 03.04.2018 gezeigt. Insgesamt wurden von Tokyo Ghoul:re 24 Episoden produziert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Tokyo Ghoul:re und wer spielt mit?

Originaltitel
Tokyo Ghoul:re
Genre
Action, Animation, Drama, Fantasy, Horror
Staffeln
2 (24 Episoden)
Land
Japan
TV-Sender
Tokyo MX
Premiere
03.04.2018
Start-DE
08.11.2019
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.07.2020 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

(Gesehen im Mai 2020)

Da es die Serie nun in der MJ Datenbank gibt, hier noch mein Kommentar zu Staffel 3 aus dem "Zuletzt gesehen" Thread:

Tokyo Ghoul Staffel 3 Part 1 und 2

So, nun hab ich die Serie fertig geschaut. S3 Part 1 hat mir von allem am wenigsten gefallen da sehr unverständlich und alles war ziemlich wirr. Part 2 hat zum Glück dann fast alles, was so noch offen blieb, geklärt und Part 2 hat mir generell auch wieder besser gefallen. EIn tolles Serienfinale mit Happy Ends für die Charaktere.

Insgesamt ist Staffel 3 also ok, würde 3,5 Hüte bekommen.

Die Serie als ganzes hat mir gefallen, wenn auch nicht so sehr wie die anderen 3, die ich schon gesehen habe. Aber das hab ich ja letztes Mal schon erwähnt. Mir gefallen die Charaktere, die Animation, teilweise der Soundtrack und die geilen Kämpfe am besten. Die Story ist ok, oft ziemlich wirr, unverständlich und mit Plotholes versehen.

Es wird immer geraten, erst den Manga zu lesen, aber daran hab ich echt kein Interesse oder Lust, dafür Geld auszugeben. Daher hab ich mir nur mit dem Anime vergnügt. Als Adaption scheint dieser aber vor allem bei Staffel 3 ziemlich mies zu sein.

Naja, egal, Tokyo Ghoul ist eine solide Serie, aber overhyped. Eine Empfehlung würde ich nur bedingt geben.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY