Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Tokyo Ghoul - Route A gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tokyo Ghoul - Route A (2015)

Japan1 StaffelAction, Animation, Drama, Fantasy, Horror

Tokyo Ghoul - Route A Inhalt

Es liegt momentan keine Beschreibung für diese Serie vor. Die Serie Tokyo Ghoul - Route A entstand ab dem Jahr 2015. Die erste Episode der Serie wurde am 03.08.2016 ausgestrahlt. In der Erstausstrahlung wurde die Serie ab dem 09.01.2015 gezeigt. Insgesamt wurden von Tokyo Ghoul - Route A 12 Episoden produziert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Tokyo Ghoul - Route A und wer spielt mit?

Originaltitel
Tokyo Ghoul - Route A
Genre
Action, Animation, Drama, Fantasy, Horror
Staffeln
1 (12 Episoden)
Land
Japan
TV-Sender
Tokyo MX
Premiere
09.01.2015
Start-DE
03.08.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.07.2020 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

(Gesehen im Mai 2020)

Da es die Serie nun in der MJ Datenbank gibt, hier noch mein Kommentar zu Staffel 1 aber auch zu Staffel 2, da ich beide damals zusammengefasst hatte im "Zuletzt gesehen" Thread:

Anscheinend ziemlich im Hype, hab ich mir nun mal fürs erste die beiden ersten Staffeln bei Netflix angesehen.

So richtig weiß ich nicht, was ich von der Serie halten soll. Um das Poitive erstmal zu nennen: Die sympathischen Charaktere, die Animation, der Soundtrack, die Freundschaften und der Zusammenhalt zwischen den Charakteren. Zudem ist die Story richtig spannend und kurzweilig, hab die beiden Staffeln innerhalb weniger Tage gesehen. Viele geile Kämpfe gibt es auch.

Das Hauptproblem ist aber, dass viele Sachen ewig nicht zu Potte kommen, viele Dinge sind unverständlich oder undbefriedigend, vor allem in der 2. Staffel, welche zwar noch geilere Kämpfe hat, aber vor allem was Ken angeht, nicht weiter kommt. Mir fehlen wieder mal die richtigen Worte, um es zu beschreiben.

Auf jeden Fall fehlt der Serie das gewisse etwas.

Würde die erste Staffel mit 4 Hüten und die 2. mit 3,5 Hüten bewerten. Im Gegensatz zu den 3 anderen Anime-Serien, die ich bisher gesehen habe, AoT, OPM und Death Note, gefällt mir Tokyo Ghoul am wenigsten. Die restlichen Staffeln werde ich demnächst noch bei Anime on Demand schauen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY