Anzeige
Anzeige
Anzeige
Steven Spielberg Top-Liste
Auf welchem Platz liegt Gefährten?

Steven Spielberg Top-Liste

Eine Liste von luhp92 mit 26 Filmen (Letztes Update: 12.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wie es der Titel schon sagt, meine Top-Liste der von mir gesehenen Spielberg-Filme.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
#8
Filmstart: 22.05.2008
Gefährten
#7
Filmstart: 16.02.2012
Mit "Gefährten" hat Spielberg einen Film gedreht, der die Bezeichnung Antikriegsfilm im Gegensatz zu "Saving Private Ryan" vollkommen verdient und der mehr mit "The Thin Red Line" gemein hat als mit Spielbergs "WW II"-Pendant. Im Grunde genommen handelt es sich hier um die naiv-idealistische Version von Terrence Malicks Werk.

Vollständige Kritik:

https://www.moviejones.de/kritiken/gefaehrten-kritik-4880.html
Der Weiße Hai
#6
Filmstart: 18.12.1975
https://www.moviejones.de/kritiken/der-weisse-hai-kritik-5970.html
Die Fabelmans
#5
Filmstart: 09.03.2023
https://www.moviejones.de/kritiken/die-fabelmans-kritik-7178.html
Schindlers Liste
#4
Filmstart: 03.03.1994
Jäger des verlorenen Schatzes
#3
Filmstart: 30.10.1981
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY