Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten / meine liebsten Animations- und Zeichentrickfilme
Auf welchem Platz liegt In einem Land vor unserer Zeit?

Die besten / meine liebsten Animations- und Zeichentrickfilme

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 57 Filmen (Letztes Update: 19.02.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier führe ich die Animationsfilme auf, die ich am besten finde bzw. auch am liebsten mag.

Mit "Animationsfillm" meine ich jegliche Art von "Animation", also 2D, CGI, Zeichentrick, Anime usw. Alles, was nicht Live-Action ist, kann hier vertreten sein.

Wer Lust auf einen dieser Filme hat, für den soll meine Auflistung als Anlaufstelle dienen.

Meine aktuellen und all-time Favoriten werde ich hier auflisten. Evtl. werde ich zu den jeweiligen Filmen noch etwas schreiben.

Filme, die einmal hier drin sind, werden höchst wahrscheinlich nicht wieder entfernt. Neue Filme aber werden von Zeit zu Zeit dazustoßen.

Ein Ranking ist hier viel zu schwierig, daher liste ich die Filme alphabetisch auf!

Viel Spaß. :)

Kikis kleiner Lieferservice
#21
Filmstart: 14.11.2005
Anime - Studio Ghibli
In einem Land vor unserer Zeit
#20
Filmstart: 22.06.1989
Sullivan Bluth Studios
Ice Age
#19
Filmstart: 21.03.2002
20 Century Fox Animation - Blu Sky Studios

Die Teile 1-3 sind echt gut. Zwar nicht auf dem Level der meisten anderen Filme hier, aber ich wollte das Franchise dennoch nicht außen vor lassen.
Die Hüter des Lichts
#18
Filmstart: 29.11.2012
Dreamworks
Hercules
#17
Filmstart: 20.11.1997
Disney
Der Gigant aus dem All
#16
Filmstart: k.A.
Warner Bros. Animation
Findet Nemo
#15
Filmstart: 14.02.2013
Pixar
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
#14
Filmstart: 26.09.2019
Dreamworks
Das Dschungelbuch
#13
Filmstart: 13.12.1968
Disney
Drachenzähmen leicht gemacht
#12
Filmstart: 25.03.2010
Dreamworks

Da ich alle in etwa gleich viel mag, nehme ich den 1. als Vertreter für alle 3 Teile.

Dornröschen
#11
Filmstart: 30.10.1959
Disney
Coco - Lebendiger als das Leben!
#10
Filmstart: 30.11.2017
Pixar
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY