AnzeigeN
AnzeigeN
Meine Top Serien
Auf welchem Platz liegt Parker Lewis - Der Coole von der Schule?

Meine Top Serien

Eine Liste von MisfitsFilms mit 20 Serien (Letztes Update: 17.06.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

In dieser Liste stelle ich meine favorisierten Serien vor, welche meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen oder man zumindest gesehen haben sollte.

Da es schwer ist hier ein Platz zuzuordnen, weil jede Serie ein Highlight für sich ist, verläuft die Topliste ohne ersten oder letzten Platz.

Fortsetzung folgt ....

Lost
#10
Abenteuer, Mystery, Thriller, Drama
LOST ist eine dieser Serie, für welche es kein dazwischen gibt. Entweder liebt man die Serie, oder man hasst sie. Ich gehöre zu jenen die sie lieben, weshalb sie für mich auch in jede Sammlung gehört!
Parker Lewis - Der Coole von der Schule
#9
Comedy
Ähnlich wie mit ALF gehört PARKER LEWIS allein schon aus Gründen der Kindheitserinnerung in jede Sammlung eines Serienjunkies.
Das Model und der Schnüffler
#8
Comedy, Crime, Drama, Romanze
Bruce Willis und Cybill Shepherd machen Lust und Laune, die Chemie stimmt und Bruce Willis war nie gewitzter als hier
Verrückt nach dir
#7
Comedy, Romanze
Meiner Meinung nach DIE Beziehung-Sitcom schlechthin mit tollen Cast und Sprüchen
Ash vs. Evil Dead
#6
Action, Comedy, Fantasy, Horror
Leider bisher nur im OTon verfügbar, dennoch einfach nur FUN FUN FUN!
Man muss zwar nicht EVIL DEAD oder ARMY OF DARKNESS lieben, sollte aber trotzdem Spaß an Fun Splatter besitzen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.06.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich liebe auch Scrubs und Hör mal wer da hämmert, könnte dir Prinz von Bel Air ans Herz legen. Für mich die beste Sitcom aller Zeiten!

Forum Neues Thema
AnzeigeN