Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Top Serien
Auf welchem Platz liegt Hatfields & McCoys?

Meine Top Serien

Eine Liste von MisfitsFilms mit 20 Serien (Letztes Update: 17.06.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

In dieser Liste stelle ich meine favorisierten Serien vor, welche meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen oder man zumindest gesehen haben sollte.

Da es schwer ist hier ein Platz zuzuordnen, weil jede Serie ein Highlight für sich ist, verläuft die Topliste ohne ersten oder letzten Platz.

Fortsetzung folgt ....

Die Bill Cosby Show
#5
Comedy
Familien-Sitcom mit einem bestens gelaunten Ensemble!
Damals wegweisend für farbige Sitcoms, heute nicht mehr wegzudenken
Hatfields & McCoys
#4
Drama, Historie, Romanze, Western
Fantastische Mini Serie! Wer Western mag, und mit Costner und Paxton was anfangen kann, sollte definitiv einen Blick riskieren
Family Guy
#3
Cartoon, Comedy
Die besseren Simpsons! Wer auf schrägen Humor steht, wird bestens bedient
Scrubs - Die Anfänger
#2
Arzt, Comedy, Drama
In meinen Augen DIE beste Sitcom aller Zeiten!
The Walking Dead
#1
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Ähnlich wie LOST spaltet auch TWD die Leute, welche diese Serie lieben oder hassen. Aus irgend einem Grund schauen alle gerne zu, wie sich Charaktere weiter entwickeln, gefressen oder erschossen werden, Untote verfaulen und welch trügerischen Frieden jede neue Heimat in sich trägt
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.06.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich liebe auch Scrubs und Hör mal wer da hämmert, könnte dir Prinz von Bel Air ans Herz legen. Für mich die beste Sitcom aller Zeiten!

Forum Neues Thema
AnzeigeY