Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top meisterwartete Filme 2018
Auf welchem Platz liegt Mamma Mia! Here We Go Again?

Top meisterwartete Filme 2018

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 24 Filmen (Letztes Update: 15.09.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Je mehr Trailer zu den Filmen erscheinen, je mehr wird sich die Liste wahrscheinlich verändern.

Ich geh wie immer vom amerikanischen Startdatum aus.

Der Nussknacker und die vier Reiche
#24
Filmstart: 01.11.2018
Ich glaub, das wird nichts, aber mal abwarten...
Mamma Mia! Here We Go Again
#23
Filmstart: 19.07.2018
Ich mag den ersten. Ne Fortsetzung ist zwar nicht nötig, aber neugierig bin ich trotzdem.
Mary Poppins’ Rückkehr
#22
Filmstart: 20.12.2018
Hab den 1. zwar nie gesehen, aber allein wegen der Besetzung freu ich mich auf den Film.
Bumblebee
#21
Filmstart: 20.12.2018
Könnte das der erste wirklich gute Transformers sein?
Chaos im Netz
#20
Filmstart: 24.01.2019
Der erste Teil war cool, mal sehen, was die Fortsetzung bringt. Ein 2. Teil von Die Hüter des Licht wär mir aber vieeeel lieber.
Spider-Man - A New Universe
#19
Filmstart: 13.12.2018
Weiß zwar nicht, wieso animiert, aber es ist halt Spiderman.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY