AnzeigeN
AnzeigeN
Stream this! Die besten Netflix-Originalfilme
Auf welchem Platz liegt The Meyerowitz Stories (New and Selected)?

Stream this! Die besten Netflix-Originalfilme

Eine Liste von Moviejones mit 35 Filmen (Letztes Update: 02.08.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Stream this! Die besten Netflix-Originalfilme

Netflix produziert wie am Fließband, folgerichtig finden sich auf der Streaming-Plattform immer mehr Eigenproduktionen. Und zwar nicht nur Serien, sondern auch Filme.

Dass bei der Masse nicht alles klasse ist, versteht sich von selbst. Für diese Topliste haben wir uns die sehenswertesten aller aktuell verfügbaren Netflix-Filme rausgepickt - damit auch jeder weiß, welche Originalfilme einen Blick wert oder gar ein Must-See sind!

Natürlich ist so etwas immer sehr subjektiv, wenn ihr also irgendwo anderer Meinung seid, lasst es uns wissen oder legt eure eigene Topliste an.

Das Spiel
#21
Filmstart: 29.09.2017
Von den drei Stephen-King-Verfilmungen, die bisher für Netflix produziert wurden, die beste. Oder sollten wir sagen "die fesselndste"(zwinker, zwinker)? An diesen Nervenkitzel kommen "1922" und "Im hohen Gras" nicht ran.
The Meyerowitz Stories (New and Selected)
#20
Filmstart: 13.10.2017
Nicht der einzige Film von Noah Baumbach in dieser Liste - und überraschenderweise auch nicht der einzige mit Adam Sandler, wie ihr noch sehen werdet. Er und Ben Stiller beweisen neben Dustin Hoffman, dass sie auch ernst können.
The Adam Project
#19
Filmstart: 11.03.2022
Auch wenn Ryan Reynolds hier wieder sehr typisch spielt, ein tolles Sci-Fi-Abenteuer mit emotionaler Vater-Sohn-Story.
Don’t Look Up
#18
Filmstart: 09.12.2021
Herrlich satirisch und genau der Film, den man zur Zeit der Corona-Pandemie braucht.
Die Mitchells gegen die Maschinen
#17
Filmstart: 30.04.2021
Ein wirklich toller Animationsfilm, der uns überrascht hat und vor Kreativität nur so sprudelt! Rund um ein gelungenes Sci-Fi-Familienabenteuer.
Der schwarze Diamant
#16
Filmstart: 31.01.2020
Außer mit Goldenen Himbeeren bringt man Adam Sandler eigentlich nicht mit Awards in Verbindung. Für seine Performance als wettsüchtiger, verschuldeter New Yorker Juwelier wäre eine Oscarnominierung aber okay gewesen.
Da 5 Bloods
#15
Filmstart: 12.06.2020
Vier afroamerikanische Vietnam-Veteranen kehren genau dorthin zurück, um die sterblichen Überreste ihres gefallenen Anführers sowie einen Schatz zu finden. Spike Lee hat den Nerv der Zeit und unseren Geschmack getroffen.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.07.2020 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Liste an sich finde ich gut, Netflix hat ja inzwischen durchaus ein paar ordentliche Filme drehen lassen bzw. gekauft.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.07.2020 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die Auslöschung ist genau genommen kein Netflix Werk. Aber ist okay. Aber für meinen Geschmack viel zu weit oben.

Ich stimme meinem Vorredner zu.

Klaus ist zu recht weit oben. Netflix kann Weihnachten. Hätte ich nie gedacht das mich Filme wieder in Weihnachtsstimmung bringen können da waren Jahre von Übersättigung dazwischen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.07.2020 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich weiß nicht, wieso ihr gerade diese Filme aus gesucht habt?

Netflix hat soviele mMn beseere Filme als manche hier, wie z.B.

Bright

Triple Frontier

der echt gute Wheinachtsfilm The Christmas Chronicles

und viele recht gute kinotaugliche Actionfilme

aber vorallem drei Filme fehlen bei euch.

Die Geldwäscherei Satire von Steven Soderbergh

What Happened to Monday?

War Machine (eine erstklassige Kriegssatire mit Brad Pitt)

Forum Neues Thema
AnzeigeN