Anzeige
Anzeige
Anzeige
Best of 2020
Auf welchem Platz liegt 1917?

Best of 2020

Eine Liste von ArneDias mit 20 Filmen (Letztes Update: 01.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
ArneDias hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Tenet
#20
Filmstart: 26.08.2020
Tolle Bilder, mehr oder weniger originelle Geschichte. Der Ton und der Schnitt machen es dem Film teils unnötig schwer. Nolan steht sich mal wieder selbst im Weg.
1917
#19
Filmstart: 16.01.2020
An sich ein toller Weltkriegsfilm, jedoch hat mich die Inzenierung zu sehr aus dem Film gerissen. Mit normalen Schnitten hätte der Film für mich wesentlich besser funktioniert. So stellt sich mir die ganze Zeit die Frage: Warum?
Mulan
#18
Filmstart: 04.09.2020
Im Vergleich zum Zeichentrickfilm ist die Realverfilmung zu oberflächlich geworden. Auch die Action hätte wesentlich besser sein können. Dennoch bietet der Film kurzweilige Unterhaltung mit tollen Bildern.
The Gentlemen
#17
Filmstart: 27.02.2020
Guy Ritchie tut wieder, was er am Besten kann und umgibt sich dabei mit einem tollen und spielfreudigen Cast. Teils etwas zu langatmig insziniert, ist man nach dem Film doch gewillt mehr von den Figuren zu sehen.
The Devil All the Time
#16
Filmstart: 16.09.2020
Eine düstere Romanverfilmung von Netflix mit einem Tom Holland, der sich so langsam zum ernsthaften Charakterschauspieler mausert. Robert Pattinson überzeugt ebenfalls und ist seinem Edward längst entwachsen.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY