Anzeige
Anzeige
Anzeige
Finde heraus wer du bist

Welcher Marvel-Superheld bist du?

Einmal Superheld sein, wer träumt nicht davon? Dumm nur, dass die Auswahl so riesengroß ist. Allein im Marvel Cinematic Universe tummeln sich Superhelden der verschiedensten Sorte, ob männlich oder weiblich, irdisch oder außerirdisch, menschlich oder nicht menschlich. Genauso unterscheiden sie sich in ihren Superkräften und ihrem Charakter. Welcher dieser Helden bist du? Mach den Test!

Welcher Marvel-Superheld bist du?
Welcher Marvel-Superheld bist du?
0%
Welchen Schurken findest du am schlimmsten?

Wer bist du wirklich?
Welches "Star Wars"-Raumschiff passt zu dir? Lass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?
Zeig mir alle Spiele
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
02.07.2016 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hawkeye

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.07.2016 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nun bin ich paff! Ich ahnte es ja schon, denn ich liebe meinen realen Vornamen und dessen Herkunft (nein nicht theduke) aber das hierbei Odinson herauskommt, hätte ich nicht gedacht. Geil. Super Fragen. Lob an MJ

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY