Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Little Thirteen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Little Thirteen (2012)

Ein Film von Christian Klandt mit Isabell Gerschke und Muriel Wimmer

Kinostart: 05. Juli 201290 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Little Thirteen Bewertung

Little Thirteen Inhalt

Die Teenager Sarah und ihre Freundin Charlie kennen in ihrem Leben keine wirkliche Zuneigung. Stattdessen versuchen sie, in exzessiven körperlichen Beziehungen zu Jungs so etwas wie Liebe zu finden. Doch dann lernt Sarah im Chat Lukas kennen, der längst nicht so draufgängerisch ist wie die Tyoen, mit denen sie vorher was hatte. Zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt sie sich richtig. Aber Sarah ahnt nicht, dass Lukas und sein Kumpel Diggnsäck sie nur benutzen, um an Drogen zu kommen. Als Lukas aber plötzlich doch mehr für Sarah empfindet, geht die Geschichte richtig los...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Little Thirteen und wer spielt mit?

OV-Titel
Little Thirteen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY