Anzeige
Anzeige
Anzeige

The International

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The International

Kritiken zu "The International"

Hier findest du alle veröffentlichten The International Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The International bewerten

The International Kritik

Für eine Handvoll Kohle

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2009 von Sully - 4 Kommentare
Regissuer Tom Tykwer erzählt uns hier eine Geschichte, die in Zeiten der Finanzkrise kaum aktueller sein kann. Banken schliessen Waffengeschäfte, quasi auf Pump ab und hängen in der Luft, sobald etwas schief geht. Als die Sache, und alles was noch dahinter steckt, aufzufliegen droht, werden alle Mitwisser nach und nach ermordet! Ermittler "Clive Owen" und seine Partnerin "Naomi Watts" kommen der Sache jedoch auf die Schli...
Kritik lesen »

The International Kritik

The International

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Also den Film wollte ich schon längst anschauen, Story ist nicht neu aber der Cast sah interessant aus. Clive Owen ist eh ein super Schauspieler, und Naomi Watts finde ich auch klasse. Der Film war interessant, aber manches störte mich. Das war der erste Film von Tom Tykwer, den ich angeschaut habe, seine anderen Werke interessierten mich nicht. Mit The International ist ihm ein guter Film gelungen, der Film hat ein sehr hohes Tempo, der Strei...
Kritik lesen »
AnzeigeY