Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apocalypse Now

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Apocalypse Now

Kritiken zu "Apocalypse Now"

Hier findest du alle veröffentlichten Apocalypse Now Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Apocalypse Now bewerten

Apocalypse Now Kritik

Das Grauen? Das Grauen?

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2011 von Nackbraten - 1 Kommentar
Diese Kritik behandelt die Redux Version des Filmes. "Apocalypse Now" basiert auf dem Buch "Heart of Darkness" von Joseph Konrad aus dem Jahre 1899. Das Drehbuch wurde von John Millius geschrieben, aber durch den Regisseur Francis Ford Coppola während der 16 monatigen Drehzeit stark abgeändert. Die ursprünglich im Kongo spielende Geschichte wurde für den Film an einen damals relativ aktuellen Schauplatz verlagert (1973 gedreht und 1979 verö...
Kritik lesen »
AnzeigeY