Pappa ante Portas (1991)

Ein Film von Vicco von Bülow mit Evelyn Hamann und Vicco von Bülow

Pappa ante PortasBewertung
Kinostart: 20. Februar 199189 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Pappa ante PortasBewertung

Pappa ante Portas Inhalt

Viele lange Jahre arbeitet Heinrich Lohse schon für die "Röhren AG", doch als er aufgrund obskurer Entscheidungen untragbar wird, landet Heinrich unfreiwillig im Vorruhestand. Dies will seiner Frau Evelyn natürlich gar nicht richtig schmecken, war ihr Alltag als Hausfrau bisher immer so schön ungestört. Doch die Familie muss sich irgendwie arrangieren und begibt sich auf den amüsanten Weg zu einem harmonischen Beisammensein.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-FilmeFrech gelogen: Wenn Trailer was Falsches versprechen	Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-Stars

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Pappa ante Portas" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Filmreihe - Loriot

Zur dieser Filmreihe Loriot gehört ebenfalls der Film Loriots Ödipussi (1988).

Horizont erweitern

Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.