Die Jagd nach dem großen Diamanten (1985)

Ein Film von James Orr mit Carolyn Dunn und Thor Bishopric (Original: Breaking All the Rules)

Die Jagd nach dem großen DiamantenBewertung
Filmstart: folgt91 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Jagd nach dem großen DiamantenBewertung

Die Jagd nach dem großen Diamanten Inhalt

Zwei Verlierertypen treffen sich in einem Freizeitpark und stolpern in eine rasante Action-Geschichte rein. Sie lernen zwei Mädels kennen und für eine der beiden wird ein Stofftier geschossen. Dummerweise befindet sich in diesem ein riesiger Diamant, den dort zuvor trottelige Diebe versteckt haben. Nun sind diese hinter den beiden Pärchen her... (Autor: Jego)

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und ZukunftDesaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Jagd nach dem großen Diamanten" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Das Geheimnis der Infinity-SteineStars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Filme, die andere Filme vorhersagten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.