Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werner - Eiskalt!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Werner - Eiskalt!

Kritiken zu "Werner - Eiskalt!"

Hier findest du alle veröffentlichten Werner - Eiskalt! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Werner - Eiskalt! bewerten

Werner - Eiskalt! Kritik

Werner 5 - Eiskalt!

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Werner 5 - Eiskalt!" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden. Die Ideen haben mir an sich gut gefallen, aber durch die reale Szenen verliert er einiges an Qualität. Leider gibt es auch weniger lustige Szenen, die auch gut gelungen sind. Man hat eher das Gefühl, dass die Figuren, die wir mögen und die Reihe ausmachen, eher einen Gastauftritt haben. Die Geschichte auf Zeichentrick fand ich gut, aber das man dieses Mal so stark ...
Kritik lesen »
AnzeigeY