Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir wollten aufs Meer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wir wollten aufs Meer

Kritiken zu "Wir wollten aufs Meer"

Hier findest du alle veröffentlichten Wir wollten aufs Meer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wir wollten aufs Meer bewerten

Wir wollten aufs Meer Kritik (Redaktion)

Der Traum von Freiheit

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Eine Garantie auf Erfolg gibt es nicht, schon gar nicht für junge deutsche Filmemacher. Aber so ein Studentenoscar scheint doch eine wegbereitende Wirkung zu haben: Good Bye, Lenin!-Regisseur Wolfgang Becker erhielt seinen 1988, Katja von Garnier (Bandits) holte sich ihren 1994 ab. Und der spätere John Rabe-Regisseur Florian Gallenberger gewann mit seinem Kurzfilm Quiero ser 2000 nicht nur den Studentenpreis, sondern im Jahr darauf auch...
Kritik lesen »
AnzeigeY