Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sushi in Suhl gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sushi in Suhl (2012)

Ein Film von Carsten Fiebeler mit Uwe Steimle und Julia Richter

Kinostart: 18. Oktober 2012100 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Sushi in Suhl Inhalt

"Sushi in Suhl" ist ein Film über Rolf Anschütz, eine Tragikkomödie um einen Menschen, der durch Zufall einen Mechanismus in Bewegung setzte, den er selbst nicht mehr stoppen und auch nicht immer kontrollieren konnte. "Sushi in Suhl" ist kein politischer Film. Er ist weder ein Film über die DDR noch über Deutschland. Im Mittelpunkt steht Rolf Anschütz, Koch und Gastronom aus Leidenschaft - wie er selbst über sich sagte. Ein Mensch, der nie seinen Lebensmut verlor, jeder Niederlage etwas Positives abgewinnen konnte und zu dem stand, was er machte. Gleichzeit war Anschütz aber auch eine tragische Figur, der seinen beruflichen Erfolg mit dem Auseinanderbrechen seiner Familie bezahlt hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sushi in Suhl und wer spielt mit?

OV-Titel
Sushi in Suhl
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY