Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nicht mein Tag gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nicht mein Tag (2014)

Ein Film von Peter Thorwarth mit Moritz Bleibtreu und Axel Stein

Kinostart: 16. Januar 2014115 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nicht mein Tag Bewertung

Nicht mein Tag Inhalt

Der biedere Bankberater Till Reiners hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam, die irgendwo zwischen Alltagstrott und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben ihm zu bieten hat? Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders. Denn eines Tages überfällt Gelegenheitsgangster Nappo Tills Bank - und nimmt ihn als Geisel. Dadurch wird eine wahnwitzige Kette von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang gesetzt, die Tills und Nappos Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbelt. Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nicht mein Tag und wer spielt mit?

OV-Titel
Nicht mein Tag
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY