Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sinister 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sinister 2

Kritiken zu "Sinister 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Sinister 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sinister 2 bewerten

Sinister 2 Kritik (Redaktion)

Guter Grusel mit Macken

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2015 von Moviejones - 1 Kommentar
Bughuul ist zurück! Scott Derricksons Sinister von 2012 gehört zu den wirklich guten neueren Found-Footage-Filmen, entsprechend gespannt waren wir, ob Sinister 2 dem Vorgänger das Wasser reichen kann. Nachfolgefilme haben es natürlich immer schwer, zumal der Clou des ersten Teils in diesem auch grob aufgelöst wurde, dieser Rätselfaktor im zweiten Teil also wegfällt. Scott Derrickson schrieb zusammen mit C. Rober...
Kritik lesen »

Sinister 2 Kritik

Sinister 2

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Sinister 2" erzählt zwar eine interessante Geschichte, aber er ist leider nicht wirklich überraschend. Der erste Teil konnte durchaus überzeugen und hatte viele Überraschungen, aber hier blieben diese leider komplett aus, da das eigentliche Konzept erhalten blieb. Man hat die Geschichte anders gestaltet, aber am Plot hätte noch einiges getan werden müssen. Die wenigen Schockmomente funktionieren recht gut, aber leid...
Kritik lesen »
AnzeigeY