The Choice - Bis zum letzten Tag (2016)

Ein Film von Ross Katz mit Benjamin Walker und Teresa Palmer (Original: The Choice)

The Choice - Bis zum letzten TagBewertung
Kinostart: 10. März 2016111 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The Choice - Bis zum letzten TagBewertung

The Choice - Bis zum letzten Tag Inhalt

Tiefe Gefühle haben im Leben von Travis keinen Platz. Der überzeugte Junggeselle genießt lieber sein Leben mit Freunden, einem guten Job und ab und an einer kleinen Affäre. Umso erstaunter ist seine Schwester Stephanie über die plötzliche Wandlung: Wie sich Travis um die Nachbarin Gabby bemüht, lässt auf mehr als pure Nachbarschaftshilfe schließen. Doch Travis‘ rauer Charme muss es nicht nur mit dem erfolgreichen Arzt Ryan, Gabbys langjährigem Freund, aufnehmen; auch eine lockere Beziehung ohne Verpflichtungen ist das Letzte, was Gabby möchte. Travis‘ jungenhaftem Charme und seiner Hartnäckigkeit kann sie sich jedoch nur schwer entziehen. Beide ahnen aber nicht, dass die größte Herausforderung für ihre Liebe erst noch bevor steht.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die magischen Fantasyfilme 2016Weltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?Romantik pur: Die besten Liebesfilme

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11176) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Choice - Bis zum letzten Tag"Filmgalerie zu "The Choice - Bis zum letzten Tag"Filmgalerie zu "The Choice - Bis zum letzten Tag"Filmgalerie zu "The Choice - Bis zum letzten Tag"Filmgalerie zu "The Choice - Bis zum letzten Tag"Filmgalerie zu "The Choice - Bis zum letzten Tag"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Choice - Bis zum letzten Tag" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
18,73 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.