The Assassin (2015)

Ein Film von Hou Hsiao-Hsien mit Qi Shu und Chen Chang (Original: Nie yin niang)

The AssassinBewertung
Kinostart: 30. Juni 2016105 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The AssassinBewertung

The Assassin Inhalt

China im 9. Jahrhundert: Nie Yinniang, die zehnjährige Tochter eines Generals, wird von einer Nonne entführt, die sie in den Kampfkünsten unterrichtet und in eine außergewöhnliche Killerin verwandelt. Ihr Job ist es, grausame und korrupte lokale Herrscher zu töten. Eines Tages, als sie bei einem Auftrag versagt, schickt sie ihre Meisterin zurück in ihr Geburtsland. Dort soll sie den Mann umbringen, dem sie versprochen war - einen Cousin, der jetzt die größte Militärregion im Norden Chinas anführt. Nach 13 Jahren im Exil muss sich die junge Frau ihren Eltern, ihren Erinnerungen und lange unterdrückten Gefühlen stellen. Sklavisch an die Befehle ihrer Gebieterin gebunden, muss Nie Yinniang wählen: Entweder sie opfert den Mann, den sie liebt, oder sie bricht für immer mit dem heiligen Weg der rechtschaffenen Assassinen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11749) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Assassin"Filmgalerie zu "The Assassin"Filmgalerie zu "The Assassin"Filmgalerie zu "The Assassin"Filmgalerie zu "The Assassin"Filmgalerie zu "The Assassin"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Assassin" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Filme, die andere Filme vorhersagten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Cassjo
Moviejones-Fan
Geschlecht | 09.06.2016 | 04:36 Uhr09.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Mittlerweile bin ich mehr als gespannt auf diesen Film.

Ich mag Qi Shu einfach und hier sieht sie als Frau in Schwarz einfach klasse aus.

Auch wenn ich Martial Arts-Kämpfe mag, hoffe ich, dass dieser Film keinen Fokus darauf setzt, sondern etwas mehr Wert auf den Weg einer Assassinin legt.