Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Recoil - Der Tag der Abrechnung ist gekommen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Recoil - Der Tag der Abrechnung ist gekommen (2011)

Ein Film von Terry Miles mit Steve Austin und Serinda Swan

Veröffentlichung: 06. Dezember 201291 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Recoil - Der Tag der Abrechnung ist gekommen Bewertung

Recoil - Der Tag der Abrechnung ist gekommen Inhalt

Ryan Varrett ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen. Seither macht er Jagd auf die Killer - und anderen Abschaum, der durch die Maschen des Gesetzes geschlüpft ist. Seine Vendetta führt Varrett in das verlassene Kaff Hope Washington, wo er den Vergewaltiger Rex Delgado stellen will. Rex steht jedoch unter dem persönlichen Schutz seines Bruders Drayke, dem finsteren Anführer einer Biker-Gang, die sich ihr tägliches Auskommen mit illegalem Waffenhandel und Drogenschmuggel verdient. Nur die bildschöne Hotelbesitzerin Darcy schlägt sich auf Varretts Seite, der es allein mit drei Dutzend fiesen Kerlen aufnimmt. Denn wenn er erst einmal rot sieht, dann Gnade ihnen Gott...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Recoil - Der Tag der Abrechnung ist gekommen und wer spielt mit?

OV-Titel
Recoil
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY