Ich wünsche dir ein schönes Leben (2015)

Ein Film von Ounie Lecomte mit Céline Sallette und Anne Benoît (Original: Je vous souhaite d’être follement aimée)

Ich wünsche dir ein schönes LebenBewertung
Kinostart: 15. Juni 2017100 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ich wünsche dir ein schönes LebenBewertung

Ich wünsche dir ein schönes Leben Inhalt

Elisa ist Physiotherapeutin und nimmt eine Vertretungsstelle in Dünkirchen an. Vor 30 Jahren wurde Elisa in dieser Stadt anonym geboren und direkt zur Adoption freigegeben. Obwohl sich ihre Mutter nach wie vor nicht zu erkennen geben möchte, hofft Elisa auf ein Einlenken oder auf den Zufall. Sie möchte nicht nur ihre eigenen, sondern auch die Fragen ihres Sohnes Noah beantworten können.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenMehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson FilmeDie besten Stephen King-Verfilmungen

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ich wünsche dir ein schönes Leben" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die sympathischsten Filmschurken!Das Geheimnis der Infinity-SteineVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.