Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich (2010)

Ein Film von Jay Duplass mit Jonah Hill und Marisa Tomei (Original: Cyrus)

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ichBewertung
Kinostart: 25. November 201093 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ichBewertung

Film-Handlung

John (John C. Reilly) ist ein geschiedener Pechvogel  mit nur wenigen Sozialkontakten. Auf Drängen seiner Ex-Frau und gleichzeitig besten Freundin Jamie (Catherine Kenner)  begleitet er sie und  ihren Verlobten Tim (Matt Walsh) auf eine Party.  Zur Überraschung aller gelingt es John tatsächlich, jemanden kennen zu lernen: die attraktive und lebhafte Molly (Marisa Tomei). Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort und die Beziehung entwickelt sich gut, allerdings weigert sich Molly vehement, John mit zu sich nach Hause zu nehmen, was diesen bald misstrauisch macht. John geht dem ganzen auf die Spur und muss feststellen, dass es tatsächlich noch einen anderen Mann in Mollys Leben gibt: ihren Sohn Cyrus (Jonah Hill), einen 21-jährigen New Age-Musiker. Cyrus ist der beste Freund seiner Mutter und die beiden verbindet eine unkonventionelle, enge Beziehung. Cyrus würde alles tun, um Molly zu beschützen und er ist definitiv nicht bereit, sie mit jemandem zu teilen. Nach kürzester Zeit befinden sich John und Cyrus in einem Wettstreit um die Frau, die sie lieben - und es scheint, als ob nur Platz für einen der beiden ist...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 4Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich" und wer spielt mit?
Box Office
9,92 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.