AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Chamäleon - Spektakuläre Verwandlung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chamäleon - Spektakuläre Verwandlung (1998)

Ein Film von Stuart Cooper mit Bobbie Phillips und Eric Lloyd

Filmstart: folgt90 Min.Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Chamäleon - Spektakuläre Verwandlung Bewertung

Chamäleon - Spektakuläre Verwandlung Inhalt

Kam ist keine normale Frau, sondern ein Hybrid aus Mensch und Tier, genaugenommen Jaguar, Falke und Chamäleon. Als Agentin beim FBI ist sie für bestimmte Fälle zuständig und einen Tag soll sie ein entflohenes Kind zurückbringen. Doch dann entwickelt Kam zum ersten Mal im Leben Muttergefühle...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Chamäleon - Spektakuläre Verwandlung und wer spielt mit?

OV-Titel
Chameleon
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Chameleon gehören ebenfalls Chamäleon - Todesspiel (1999) und Chamäleon 3 - Dark Angel (2000).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN