Anzeige
Anzeige
Anzeige

Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

Kritiken zu "Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt"

Hier findest du alle veröffentlichten Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt bewerten

Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt Kritik

Durchschnittlicher Spin-Off

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Die Agentenparodie “Get Smart” konnte dank einem smarten Skript und einer hervorragenden Darstellerriege weltweit 230 Millionen Dollar einspielen, also fast das dreifache. Daher überrascht es nicht, dass das Studio ein Spin-Off plante. Was aber überraschte war die Tatsache, dass sich das Spin-Off um die beiden Chaoten Bruce und Lloyd drehen sollte, denn es gab weitaus wichtigere und lustigere Figuren. Das Spin-Off kommt natürlich nicht ans...
Kritik lesen »
AnzeigeY