Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Der Allmächtige

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Thor - Der Allmächtige

Kritiken zu "Thor - Der Allmächtige"

Hier findest du alle veröffentlichten Thor - Der Allmächtige Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Thor - Der Allmächtige bewerten

Thor - Der Allmächtige Kritik

Die 2,3 bei IMDb sind noch zu gut

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2011 von Petra82 - 0 Kommentare
Freitagabend kam ein Freund doch auf die gloriose Idee, dass wir uns einen trashigen Asylum-Film anschauen könnten. Nachdem wir zuvor "Poultryghost" von Troma geschaut haben, dachte ich, vielleicht wird’s noch schräger. Und das wurde es, leider im negativen Sinne. Selten habe ich derart uninspirierende Schauspieler, Dialoge und Handlungsstränge in einem Film erlebt, bei denen man sich wünschte, wann ist die Laufzeit endlich rum?! Thor-Dars...
Kritik lesen »
AnzeigeY