Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Tipp des Tages

eli4s | 15.03.2012
Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
998 Kommentare
1
...
33 34 35 36 37 38 39
...
67
Avatar
Chewbacca : : Copilot
08.12.2013 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@eli4s:

hast ja recht, nur ist es immer wieder brutal, diese filmverstümmelung zu erleben...was sich diese heinis erlauben?!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
08.12.2013 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Bad Lieutenant - 22:00 - ZDFKultur

Abel Ferraras Meisterwerk mit einer unglaublichen Darbietung von Harvey Keitel.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.12.2013 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@eli4s

Finde deinen Vorschlag gut...ich werde auch versuchen mich auf einen Tipp zu beschränken bzw. keine Überschneidungen mehr zu nennen.
Es soll ja tatsächlich eine EINDEUTIGE Empfehlung sein ;)

Also ich werde heute Rango wegen den guten Kritiken angucken
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2013 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sat 1 um 23.30 Uhr eine 30 Minuten Reportage Der Hobbit - Smaugs Einöde. Wird sicher Werbung dabei sein, aber mit 20min Länge sicher ein Leckerbissen.

@ Sittingbull sag mir wie du Rango gefunden hast. Danke.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
09.12.2013 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Oscarprämiertes, absolut sehenswertes Biografiedrama:

The Kings Speech - HR- 0:55 Uhr

Großartiges Schauspiel von Colin Firth und Geoffrey Rush.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
10.12.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ziemlich sicher geschnitten, aber einer der besten politisch nicht korrekten, blutigen, gangstermäßigen und lustigsten Filme überhaupt. Mit einigen äußerst bemerkenswerten Szenen.

Der blutige Pfad Gottes - Tele5 - 23 Uhr

Willem Dafoe hier in einer einmaligen Rolle. :-)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.12.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Person of Interest- Start der 2. Staffel!

23:10 Uhr- RTL

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.12.2013 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@theduke

am Wochende schreib ich dir! Hab ihn doch nur aufgenommen und werde ihn am we gucken ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Nothlia : : Man in Black
13.12.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Irgendwie kultig, wenn auch leicht trashig (vielleicht auch ein bisschen mehr), aber auf alle Fälle unterhaltsam:

Total Recall - RTL2- 22:50 Uhr

Die Version mit dem Arnie und von Verhoeven.

Ich vermute mal stark, dass auch hier ein bisschen die Schere ansetzen wird, aber bei RTL2 kann man sich zumindest sicher sein, dass die 3 Brüste zu sehen sein werden.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.12.2013 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Nothlia was hast du getrunken um so ein Tipp zu geben? Die FSK 16 Version hatte schon Schnitte in den Kinos aber sie wurde nicht zerstückelt. Die blöde FSK 16 Version auf RTL ist niemals als Film zu betrachten, denn der wirkt so als hätte man Jason den Film zerstückeln lassen. Inhalte passen nicht mehr zusammen, und es fehlen 8 Minuten, was extrem viel ist. RTL sollte nur noch Kinderfilme und Frau sucht den Bauernator zeigen. RTL ist nur noch ein Lügensender.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
14.12.2013 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Wenn sinnverfremdend gekürzt wurde ... ja, das geht natürlich gar nicht. Ist aber leider auch nicht immer offensichtlich, wie viel wohl rausgenommen wird.
Spätnächtliche Wiederholungen sind da vielleicht die bessere Alternative. Oder natürlich gar nicht erst im TV gucken ...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.12.2013 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
20:15 – Pro7 – Catch Me If You Can

Eine von Spielbergs Meisterleistungen mit einem sub-zero coolen Leonardo DiCaprio und tollem Tom Hanks / Christopher Walken
Die Story ist aber der eigentlich Star im Film...basierend auf wahren Begebenheiten und extrem gut umgesetzt.

Alles in allem eine lässige Gaunerkomödie, bei der man sehr oft grinsen muss!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.12.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Sitting Jepp dem schließe ich mich an, und ist schon im Receiver eingespeichert. Absolute klasse Gaunerkomödie und geniale Leistung der Schauspieler.

@ Nothlia der wird seit Jahren nicht mal um 2 Uhr Nachts in einer besseren Fassung gezeigt. Fast alle Schießszenen sind krass geschnitten und der Sender in der Nase wird auch nicht ganz gezeigt. Das hat nicht mal mehr was mit Jugendschutz zu tun. Paul Verhoeven sollte die Verantwortlichen auf Verstümmelung seiner Kunst verklagen. Der Film läuft heute nochmal bei RTLII im Nachtprogramm, guck ihn dir an ( Vorsicht vorher nichts essen, denn da kommt einen alles wieder hoch ) frown
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.12.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
20:15 - ARTE - Frühstück bei Tiffanys

Klassiker. Sollte man gesehen haben. Ist gar nicht so schnulzig wie man es vermuten würde!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Nothlia : : Man in Black
15.12.2013 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
zu Total Recall: Ich bin mir relativ sicher, eine nur mäßig gekürzte Fernsehversion schon mal gesehen zu haben (z.B. die Nummer mit den abgetrennten Armen, Fahrstuhl oder Hebebühne oder was das da ist).
Seit der Neuprüfung dürften die den Film ja sogar ungekürzt ab 22 Uhr bringen. Theoretisch. Falls es den im Archiv noch so gibt, heißt das.
1
...
33 34 35 36 37 38 39
...
67
Neues Thema
AnzeigeY