Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Expendables 2 Trailer

ZSSnake | 03.05.2012
Hier ist der erste richtige Trailer zu The Expendables 2. Wird sicherlich von MJ sehr bald auch so eingebunden, aber da ich ihn grade gesehen habe und ihn niemandem vorenthalten wollte, bitteschön.

Rockt mal übel das Teil. Werd mein genaueres Statement allerdings dann abgeben, wenn er von MJ eingebunden ist, sonst muss ich wieder doppelt posten ;-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.05.2012 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Look at this!! Guckts euch an, rockt ganz schön!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.05.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ist das etwa scott adkins rechts neben the muscles from brussels (ungefähr bei 1:17min)?! yeah!
der trailer haut rein wie toast, nur irgendwie wirkt schwarzenegger etwas unfreiwillig komisch. muss mal abwarten wie die ersten kritiken werden, da ich vom ersten verdammt enttäuscht wurdefrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.05.2012 20:49 Uhr | Editiert am 03.05.2012 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zu Schwarzenegger:

Wie geil ist denn bitteschön die Szene, in der er von dem Smart die Tür abreißt und das ganze mit "my boots are bigger than this car" kommentiert. Einfach nur herrlich. Allein die Vorstellung die zwei größten Actionhelden unserer Zeit in einen winzigen Smart zu packen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY