Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
19
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2014 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chewe was denn mit dir nun los?
Das es zur Zeit etwas mehr um Comics und Star Wars geht ist klar, das sind halt nun einmal die kommenden Entwicklungen. Bei den Rätseln habe ich versucht oft Oldies einzubringen und habe da oft auch manche Teilnehmer vermisst. Die ganzen anderen Cinema Seiten im WWW sind aber z.Zt. auch nicht anders.
Komm gib dir einen Ruck und bleibe. Das es hier nicht nur um SW oder DC und Marvel geht, hat Peralk, Sittingbull und unser "Neuling Seromal mit deren Kritiken schon bewiesen.
Hoffe bei dir ist privat alles OK.

Gruß Wolf
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 01:20 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Ich finde es auch sehr schaden, das du uns verlässt frown
Aber einerseit, kann man dich verstehen
Wäre cool wenn du dich in wieder hier melden würden
schliesslich gibts noch zu tun, am 05.05. 2016 :-)

Sonst von mir viele grüßen
LG Chris
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Echt ? Ich hab das irgendwie überlesen, das du uns auch verlässt frown
.mmmmhhhh ... kann dich voll verstehen
Deinen kommentare war immer sehr gut und interessanter zu lesen
nur schade das du nicht mehr in MJ bist
würde dich vermissen, mein DC-Bro
vlt hört man von sich ja wieder

Lg Chris
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2014 05:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Jack & Chewie

Auch wenn ich es bedaure, akzeptiere ich eure Entscheidung! Möge die Macht mit euch sein!

Übrigens geht es mir bezüglich den Comicverfilmungen fast genauso wie euch, aber ich ignoriere es einfach, wenn`s zu viel wird.
Mittlerweile sind mir hier bei MJ einige User so sehr ans Herzt gewachsen, dass ich für immer hier bleiben werde. Auch wenn MJ jetzt nur noch über die Comicverfilmungen berichten würde, könnte es uns wohl kaum davon abhalten im Forum über andere Filme zu reden. Das ist doch der Grund warum wir überhaupt hier sind!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.02.2014 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Auch ich finde es schade, wenn sich "angesehene" User zurückziehen (da seid ihr zwei, Chewbacca und Jack Burton, ja leider nicht die Einzigen). Nachvollziehen kann ich es aber. Mir gehen diese relativ eintönigen News auch auf den Sack. Gefühlt 90% aller Nachrichten drehen sich um irgendwelche Comicverfilmungen. MJ selber kann vllt nicht mal viel für, da sich derzeit eben ein Großteil der Blockbuster um das Comicgenre dreht.

Grundsätzlich habe ich auch gar nichts gegen Comicverfilmungen und schaue sie mir auch an. Aber da sich hier eben ein Großteil der Diskussionen um dieses Genre dreht, bin ich auch nicht mehr so häufig wirklich aktiv. Ich schaue zwar jeden Tag mal vorbei, aber früher war mein Kommentier- bzw. Diskussionsinteresse deutlich höher.

Ich hoffe, diese Comicflut ebbt bald ab, denn es wird einfach langweilig, Egal ob es um das Schauen oder um das Diskutieren darüber geht. Vllt kommt ja dann auch der ein oder andere User zurück.
Avatar
Han : : Space Cowboy
19.02.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chewie:
Ich kann Deinen Unmut schon verstehen, finde es aber schade, dass Du gleich zu solch drastischen Maßnahmen greifst. Ich habs schon zu Jack gesagt: Zieh doch Dein Ding durch und kümmer Dich einfach nicht so sehr um die Comic- und Star Wars-Flut bzw. die daraus entstehenden Diskussionen. Ist momentan sehr präsent, ich weiß. Das liegt eben an ihrer Aktualität. Das geht vorbei. Genau wie Du bin ich ja eigentlich großer Fan von einigen Comic-Storys (DC) und auch von Star Wars. Ich lass mir den Spass daran aber nicht verderben, indem ich alles dazu lese und in jede Diskussion einsteige. Man kann ja auch einfach einiges ausblenden und sich dafür mal anderen Filmen seine Aufmerksamkeit schenken.

Ansonsten kann ich mich nur Strubi und dem Shalvaner^^ anschließen. Gut gesprochen, Jungs. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.02.2014 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Bin grad über diese Thread hier gestolpert und bin relativ überrascht!
Ich fände es auch schade wenn ihr geht. Ganz klar.

Ich bin wirklich alles andere als ein Comicfan und mir geht diese Newsflut auch tierisch auf den Sack aber ich versuche das einfach zu ignorieren und mich da ein bisschen zurückzuhalten (wie es ja alle hier schon gesagt haben.)
Die News von Star Wars lese ich auch nur noch sehr selten. Da wirds mir langsam auch schon zu viel...und vor allem zu viel Spekulation.

Letztendlich verstehe ich eure Entscheidung, bedaure sie aber sehr. Gerade Chewie ist mir immer wieder positiv aufgefallen und hat mir Freude gemacht. Egal ob mit seiner Tim & Struppi Kritik oder seinen Kommentaren.
Und auch Jack werde ich vermissen. Ein Metalhead erster Güte mit dem es Spaß macht über Metallica und natürlich auch über Filme kontrovers zu diskutieren.

Der Häuptling wird seine beiden Krieger nicht vergessen tongue-out
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.02.2014 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Jack und Chewie:

Schade drum, aber das ist und war der Grund warum ich auch lange Zeit zuletzt sehr inaktiv war. Im Moment habe ich wieder mehr Lust und Spaß am Kommentieren (wenn auch kaum am Diskutieren weil hier vergleichsweise, also im Vergleich zu "früher" nur noch wenig diskutiert wird leider)

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt - ich brauchte meine Auszeit, die hatte ich und jetzt versuch ichs mal wieder mehr. Trotzdem...grade unseren Jack-Burton werd ich vermissen...

An this is what ZSSnake has to say this time ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.02.2014 19:18 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich finds schade um chewie und ganz besonders um jack. beides user, die ich bis auf wenige ausnahmen, in super erinnerung habe und mit denen man auch mal "freundschaftlich" etwas stänkern konnte. aber in letzter zeit verschwinden tatsächlich viele tolle user und übrig bleibt die in sich geschlossene und ständig motzende "comicnerdgruppe", mit denen man, trotz einiger erfahrung im comicbereich, nicht sooo den draht hat wie -beispielsweise in meinem falle- einem seriennerd (samurai wo bist du nur immer?!)
mj scheint es ja mittlerweile sogar selbst mitbekommen zu haben, dass eben hierbei mehr geht. anders kann ich mir die flut zu diesem einen thema sonst nicht erklären. in der tat gibt es nämlich durchaus news, die beschäftigen sich mit projekten fernab jedweder hampelmänner in kostümen. ich selbst bin täglich auf der newsseite der imdb(.com) und lese regelmäßig von neuen projekten, die hier eben nicht erwähnt werden. wenn ich da mal kurz auf die gestrige news zur shades of grey verfilmung verweisen darf: mj interessiert sich nicht so recht für dieses projekt, ergo: kommen die news eben nicht aktuell bzw manchmal sogar gar nicht, sodass hier eben die meiste zeit über nur marvel und dc die aktuellen nachrichten beherrschen.
noch schlimmer wirds dann, wenn man tag ein, tag aus, immer nur das gleiche gebrabbel in unglaublich hoher anzahl unter den news stehen hat. ich guck da auch schon gar nicht mehr rein. ohne auf die news zum guardians trailer geklickt zu haben, könnte ich sogar ganz gut mutmaßen, wer genau was darunter gepostet hat... offensichtlich gehts da auch nicht nur mir so.
wer mich kennt, weiß das ich eh verstärkt auf "serienjack" unterwegs bin, nur da herrscht mittlerweile fast das gleiche bild. die einzigen news, die fleißig kommentiert werden, sind natürlich hauptsächlich die mit dem comic background wie arrow und selbstverständlich the walking dead-.-* und wie ich zu beiden stehe, dürften viele bestimmt schon realisiert haben, so oft wie ich mich drüber beschwere^^
ich persönlich würde mich echt darüber freuen, wenn zum beispiel der serienbereich von beiden seiten nicht mehr so stiefmütterlich behandelt werden würde.

anbei vielleicht ein paar daten zu kommenden ausstrahlungen von empfehlenswerten serien, die in der wichtigkeit nicht so weit oben stehen, wie ein twd oder arrow und somit hier bisher nicht genannt wurden:

luther, staffel 3 - 17 märz - zdfneo
treme, staffel 4 - 18 märz - sky atlantic hd
oz (zählt für viele als beste und erste qualitativ hochwertige serie, die noch vor sopranos erschien), erstausstrahlung! - 24 märz - sky atlantic hd
mr selfridge, staffel 1 - 3 april, sony entertainment tv

und jetzt der hammer:

banshee, 2 staffel - 17 april, sky atlantic hd!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.02.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Schluss! Aus! Ende!

Auch ich werde mich aktiv zurückziehen, doch bei mir liegt es ganz und gar nicht an der Flut von Comicverfilmungen, sondern hauptsächlich an Zeitgründen. Privat habe ich im nächsten Jahr viel vor und habe dehalb viel stress, außerdem ist es hier nicht mehr so, wie es zu meiner Anfangszeit war. Mir gehen ganz andere Sachen auf dem Zeiger, als Comicverfilmung. Hier sind teilweise Sachen abgegangen, die ich mir in meinen wildesten träumen nicht hätte ausmalen können. Der heutige Tag war ganz passend, als der Guardian Trailer rauskam.

Kleiner Trost: Auf PMs werde ich weiterhin antworten und vielleicht werde ich dann und wann was zu Marvelverfilmungen schreiben......
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2014 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also ich will ja nichts gegen eure Entscheidungen sagen! Jedoch bin ich etwas verwundert, wenn ich solche Sachen lese wie: „Hier sind teilweise Sachen abgegangen, die ich mir in meinen wildesten träumen nicht hätte ausmalen können.“
Entweder bin ich blind oder ich verpasse ständig diese „Überkrassen-Diskussionen“, die anscheinend dazu fähig sind fast schon psychoorganische Störungen zu verursachen.
Ist es hier wirklich so schlimm? Auch ich und natürlich auch andere User hatten hier unangenehme Diskussionen, aber wir konnten uns immer aussprechen und alles war wieder gut. Für mich ist MJ die angenehmste Filmseite, die ich kenne! Jeder von uns hat mal etwas energisch kommentiert, doch meistens herrscht hier immer ein ziemlich warmes, freundliches und sachliches Klima. Oder täusche ich mich?
Avatar
Han : : Space Cowboy
19.02.2014 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
Als Du kein I-Net hattest und der Mops und der Samurai über Dich ausgepackt haben... da kamen schon selbst für mich verstörende Sachen ans Tageslicht! Ich muss immer noch vor mich hinlachen, wenn ich an die schwarze Mafia-Limosine mit dem bösartig rosa Hello Kitty-Aufkleber denke. ;D

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2014 21:54 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Ach verdammt, ich wusste es! Ich bin schuld daran. MJ ist nicht so schlimm! Ich bin es! frown

Was soll ich tun? Soll ich die Axt holen und mein Modem umbringen? Oder soll ich das Modem einbetonieren und im Rhein oder Main versenken. Oder soll ich es einfach nur anstarren damit es explodiert?

Aber das Modem ist noch so neu und unschuldig! Oder gibt es keine unschuldige Modems ? ? ? Ich weiß jetzt was schuld an dem ganzen ist! Ich bin es nicht! Es ist mein Modem! Es will die Macht übernehmen und versucht sich als unschuldig darzustellen. In Wahrheit ist es ein "Deceptmodemicon"! Jetzt muss ich sehr vorsichtig sein und seine finsteren Pläne aufdecken. Das Schicksal der ganzen MJ Community hängt jetzt an seidenem Faden.

Edit/
Ich befürchte Es überwacht meine Aktivitäten im Internet. Möglicherweise ist jetzt alles verloren. Ich war nicht vorsichtig genug. Ich habe euch alle enttäuscht!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2014 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Peralk

Ich hatte eine kurze, aber sehr intensive Diskussion mit meinem Modem. Jetzt arbeitet der "Deceptmodemicon" für mich! Ich habe ein Angebot gemacht, das Es nicht ablehnen konnte! laughing
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2014 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Peralk

Hmmm ... vielleicht! Vielleicht habe ich ja schon längst die Internetherrschaft über MJ übernohmen! laughing
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
19
Neues Thema
AnzeigeY