Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
19
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.11.2012 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also, ich geb hier mal kurz meinen Senf zum Thema Internet/ Hausarrest und so dazu...Also ich wohne in einem 80 Einwohner Kaff in dem auch prinzipiell kein Bus fährt und bin hier die einzige in meinem Alter...Hausarrest war bei mir da noch nie wirklich eine Maßnahme, da ich mich eh alleine beschäftigen musste und das geht genausogut drinnnen.
Und auch jetzt ist es so, dass meine (Schul-)Freunde alle irgendwo anders wohnen und ich da nicht ohne weiteres hinkomme (außer im Sommer mit dem Fahrrad...ist halt aber auch wetterabhängig). Und da trennt mich Internetverbot halt irgendwie von der Außenwelt ab ^^

Ach, und da Lego erwähnt wurde: Das war immer mein Herzenswunsch, aber meine Eltern haben das nie so wirklich ernst genommen ;D
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.11.2012 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@mandarine

das ist natürlich zach, wenn man in so einem dorf keine (gleichaltrigen) freunde hat.
der ort in dem ich aufwuchs war von der einwohnerzahl etwa doppelt so groß (also auch winzig ;) aber eine nachbarstochter war gleich alt und in der selben klasse und wir konnten draußen jede menge anstellen.
ganz allein ist das schon blöd..
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2012 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Und ich dachte, ich komme aus einem Kaff! Mein Heimatdorf hat ca. 3000 Einwohner.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.11.2012 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@luhp92

Jaja, das kann ich leiden, wenn sich Leute aus einem Dorf mit ein paar tausend Einwohnern darüber aufregen wie klein der Ort doch ist ;D
Ich hab nichtmal einen Bäcker (bzw. überhaupt irgendein Geschäft hier!!

...lol, da fällt mir grad ein, immer wenn ich in Brasilien erzählt hab, dass mein Ort 80 Einwohner hat, dann dachten immer alle automatisch 80.000...und waren dann schockiert als ich erklärt hab, dass ich auch 80 meine wenn ich 80 sage. Dörfer scheints in Brasilien nicht zu geben soweit ich das gesehen hab ^^
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.11.2012 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
blöd, wenn man in so einem kleinen kaff lebt. wenn dir etwas passiert, dich hört niemand schreien...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.11.2012 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Amokknobi

Äh...danke...so hab ich das noch garnicht gesehen... ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.11.2012 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mandarine

Naja, Rio de Janeiro gehört ja nicht ohne Grund zu den größten Städten der Welt...^^ Der kleinste Ort, in dem ich jemals gewohnt habe, hatte ca. 45.000 Einwohner...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
04.12.2012 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Alsooo, ich bin von morgen bis Freitag im Chorlager. Wie ich es hasse, bis Freitag auf den MJ Adventskalender warten zu müssen ;)
Avatar
Moviejones : : Das Original
04.12.2012 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@mandarine
Unser Beileid, komm bald wieder. smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.01.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Heute Abend gehts in den Süden der Republik zum verlängerten Ski-Wochenende.
Es tut mir leid euch sagen zu müssen, dass ihr bis Dienstag auf mich verzichten müsst.

"Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von übel"
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.01.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Bartacuda:

Dann mal viel Spaß und (möglichst keinen) Hals- und Beinbruch wink

Ich denke wir können dein Fehlen für ein Wochenende verschmerzen, aber bloß nicht noch länger wegbleiben wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.01.2013 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@bartacuda - viel Spaß und hoffentlich viel Schnee! smile
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
12.01.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Da ich gerade mitten in den Prüffungsvorbereitungen stecke, werde ich in den nächsten Monaten eventuell nicht ganz so aktiv sein und an der ein oder anderen Diskussion nicht mitreden können. Ich hoffe ihr könnt auf mich verzichten und seid nicht allzu traurig wink.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
25.01.2013 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
missbrauche mal den thread um mich eher zurück zu melden. nachdem nun mein altes notebook sich vor ner woche entgültig verabschiedet hatte, kann ich nun wieder loslegen und hier ordentlich rumspammen^^
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.02.2013 04:47 Uhr | Editiert am 09.02.2013 - 04:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
So, bin die nächsten 3 Wochen wohl nicht aktiv hier:
3 Wochen Costa Rica Rundreise :-).

Trotzdem viel Spaß hier. Bis denne.
1 2 3 4 5 6 7
...
19
Neues Thema
AnzeigeY