Anzeige
Anzeige
Anzeige

charaktere erraten

Amokknobi | 10.08.2012
hi mal ein neues spiel:)
gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;)
regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3920 Kommentare
1
...
191 192 193 194 195 196 197
...
262
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
27.12.2013 23:37 Uhr | Editiert am 27.12.2013 - 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Duke

Peralks Rätsel sagt mir ziemlich wenig. Außerdem wär es doch geschummelt...
Aber könnte es Witchblade sein? Kenn ich aber auch zu wenig...

Und der Drache mit seinen Kulleraugen hat mich von der ersten Sekunde total an Stitch erinnert (Lilo & Stitch).
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.12.2013 23:44 Uhr | Editiert am 27.12.2013 - 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@theDuke und Kaishaku-nin;

meiner meinung nach sucht peralk ganz klar aspen matthews aus fathom;) das comic ist hierzulande aber recht unbekannt, da hier meines wissens nur 8 hefte veröffentlicht wurden. daher kann es dort wohl niemand erraten -ausser theduke jetzt natürlich. oder ein anderer, der hier still und heimlich mitliest;)
witchblade hab ich früher zwar wie ein irrer gesammelt, konnte für mich aber nie den gleichen stellenwert einnehmen wie grandiosen spawn, the tenth, kiss psycho circus und the darkness, welcher letztens übrigens ein sau geiles spiel spendiert bekamsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.12.2013 03:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Na hier ist ja auf einmal wieder was los …
Heute(gestern) habe ich Hobbit 2 geguckt und nach dem Kino mit Freunden bissl was Hochprozentiges genossen. Daher konnte ich nicht antworten.

@Mr.Samurai
Natürlich bin ich Ohnezahn! Mir war schon klar, dass Du dich zurückhältst. ;)

Falls jeman Fragen zum Rätsel hat, dann immer her damit. ;)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
28.12.2013 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Oh Mann, für den Hobbit muss demnächst unbedingt reserviert werden…

@ Mops
HA HA… (sah aber sehr kompetent auswink)

@ Peralk
Sorry für die Schummelei (oder den Versuch) wink

Hier das neue:

Die Reiter der Schlange, sie schliffen den Ort.
Alsdann kannt ich lange, nur Bildung und Mord.
Doch dem Halter wurd bange, ließ in Rachsucht mich fort.

-Film-
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.12.2013 13:07 Uhr | Editiert am 28.12.2013 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kaishaku-nin;

NIEDER mit deiner schadenfreude, du halunke! warum, zeigt dir meine rechtfertigung weiter unten;)

@peralk;

schade, ich war mir nämlich mit aspen die ganze zeit über echt sicher. sie selbst ist ja eine art hybrid, denn sie stammt aus dem tiefsten alten ozean. okay, sie traf zwar im knast keinen astronauten, heiratete dafür aber einen typen der air force. in einem der comics kämpft die gute sogar gegen eine ausgestorbene (aka dino) art und last but not least, hat sie regelmäßig diverse flashbacks und gehört sogar ins gleiche universum wie lara croft, welches beides ihre reise durch raum, verschiedene gegenden, spin offs und hauptserien und der zeit erklären könnte.
aber vielleicht bist du ja auch eine weibliche inkarnation des doctors;)

siehst du alter samurai, ich hab mir schon was bei gedacht. denn bekanntlich steht das k in amokknobi für kompetenz und davon ist offensichtlich beides doppelt vorhanden laughing

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.12.2013 14:44 Uhr | Editiert am 28.12.2013 - 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kaishaku-nin;

bist du kiddo, die braut? "die reiter der schlange" könnte ja auf deinen spitznamen black mamba und der auftragsverteilung durch bill schließen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.12.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

Ich hoffe Du bistg nicht Kiddo, sonst könnte man "Die Reiter der Schlange, sie schliffen den Ort." gaaaaanz anders verstehen. ;D
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.12.2013 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@shalva;

"... sie schliffen den ort"

klingt doch verdächtig nach dem massaker zu anfang des filmes o.O
oder ist das was schmuddeliges?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
28.12.2013 15:42 Uhr | Editiert am 28.12.2013 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

Ach Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Und immer wieder lustig wenn du kläffst ;-D

Ne ich war mir ja auch fast sicher dass du mit Aspen Recht hast. Ich hätte auch blöd geguckt wenn meine letzte Antwort falsch wäre. An deiner Kompetenz zweifelt niemand wink

Aber dein aktueller Tipp ist falsch. Auch wenn du mit einem Massaker recht hast.

@ Shalva:

Lass gefälligst die Schlange in der Hose! wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.12.2013 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kaishaku-nin;

"Ach Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Und immer wieder lustig wenn du kläffst ;-D"

ach so einer bist du also? stehst wohl auch gerne im zoo um elefanten mit nüssen anzulocken, nur um sie dann genüsslich vor deren auge zu verschlingen, du sau!

zum rätsel;

ich meine mich zu erinnern, dass die schlange zum kult um thulsa dhoom herum wichtig für die mythology dessen ist. auch wurde conans dorf von denen "geschliffen" wodurch er ja auch durch die jahrelange sklavenarbeit praktischerweise zum töten vorbereitet bzw gestählt wurde. passen tuts aber dennoch nicht ganz. aber hier hoffe ich einfach auf einen logikfehler deinerseits^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.12.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai & Amokknobi

Ich hab nix gesagt ! ! laughing

@Rätsel
So richtig kann ich mich an die Dune-Filme nicht mehr erinnern, aber bist Du vielleicht Muad`Dib?
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
28.12.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops

Im Zoo hab ich schon lange Hausverbot wink

Aber jetzt hast´s geknackt. Ich bin Conan!

Logikfehler? Was meinst`n genau?

Die Reiter der Schlange: Die Krieger unter dem Feldzeichen der doppelköpfigen Schlange, deren Chef, Thulsa Doom sich später in eben solch eine verwandelt.

Bildung und Mord: „Er lernte Lesen und beschäftigte sich mit der Dichtkunst des Kithai und der Philosophie des Sung.“ Außerdem die „Bildung“ seiner Kampffähigkeiten.

Doch dem Halter wurd bange, ließ in Rachsucht mich fort.: Der Sklavenhalter der ihn freilässt. "Niemand weiß warum… vielleicht, weil man ihn für ein wildes Tier hielt, dass schon zu lange in Gefangenschaft war." Rachsuch is ja klar...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.12.2013 20:48 Uhr | Editiert am 28.12.2013 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kaishaku-nin;

logikfehler war im nachhinein die falsche beschreibung. mir ging es eher um letzteren satz; "Doch dem Halter wurd bange, ließ in Rachsucht mich fort." dem konnte ich nicht ganz mit conan in verbindung bringen, sodass meine theorie und dessen begründung für mich selbst etwas strauchelte und da wollte ich einfachmal so dir die schuld für geben. durchaus legitim, wie ich finde;)

aber nun zurück zum eigentlichen;

heftige sachen mir begegnet,
während es in strömen regnet.
allen eint was gemeinsam,
die bedeutung aller gleichsam.
hinter all dem steckt ein leitgedank;
der schöpfer desses: er ist krank!"

film

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.12.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Mops bist du Thor? Der Leitgedanke ist Odins Spruch das du Demut lernst und Odin Krank in Asgard ?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.12.2013 21:32 Uhr | Editiert am 28.12.2013 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@theduke;

cleverer gedanke, der auch sinn machen könnte. ich wiederhole; könnte:3
thor ist natürlich falsch^^ bist aber nah dran. eigentlich ist es dann doch schon meilenweit daneben *.O

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
191 192 193 194 195 196 197
...
262
Neues Thema
AnzeigeY